Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mooooiiiiiiiiin, Kaffee? ^^

Sehr gute Idee!

Gleich mal für No. 2 die Tassimo anschmeißen gehen. Irgendwann bestehe ich hier auf nen Vollautomaten. Der "normale" Kaffee bringt so langsam nichts mehr.

*stelltnocheinpaarPlätzchenfüralleindenThreadundverziehtsichinRichtungKaffeekücke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersetzen kann ich ihn nicht. Übertreffen wohl eher :mrgreen:;)

Edit: Kaffee Nummer 2 seit her halben Stunde leer, jetzt kommt Energydrink Nummer 1 ^^

Ui, jetzt werden also die harten Geschütze aufgefahren?^^

So, nur noch 30min bis zum Feierabend, ich krieg nen lecker Burger mitgebracht, die Sonnetraut sich mal raus und das Koffein scheint nun endlich zu wirken. Was will man eigtl mehr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, da bauen die bei uns ein neues Stadion und von denen die dort arbeiten hat keiner eine Ahnung und was passiert, ich werde zum Oberkümmerer für deren Gebührenangelegenheiten ernannt, weil die kein qualifiziertes Personal haben.

Beamter sucht neuen Job!!!

Bearbeitet von Raven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.