Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber gutschein iss doch so unpersönlich :sad:

sogar meine mama hat gestern zu mir gesagt dass sie mir nicht sagt was sie sich wünscht. hat sie wohl die letzten jahre auch nicht und mir ist immer was tolles eingefallen (sie zählte auf: armbanduhr, kettchen, kosmetik, theaterkarten.....) . dieses jahr steh ich aufm schlauch....

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wird im Schloss Freudenberg in Wiesbaden auch angeboten. Da gibt es ein Restaurant, das von 2 Blinden geführt wird. Ich war dort mal auf dem Pfad der Sinne. In einem komplett dunklen Raum, kein Lichtschimmer, nichts als die Schwärze der Dunkelheit musste man einem Pfad folgen der einen wieder nach draußen brachte. Da waren verschiedene Untergründe, ab und zu musste man durch einen Vorhang oder über ein Hindernis hinweg steigen. Später kam man dann in der Bar von den beiden Restaurantbesitzern an, wo man dann abgeholt wurde. Man hat was zu trinken in die Hand gedrückt bekommen. Einen Fruchtsmoothie. Und musste erraten, was es für eine Geschmacksrichtung war. Coole Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geile bei uns ist, gestern hat chef stress gemacht das wir so spät im büro waren (um 9 Uhr) und heute früher da und ganz allein in der Firma. Bis 16 Uhr arbeiten und dann startet hier die Weihnachtsfeier... herrlich ... an sich freu ich mich drauf aber am Vortag für Heiligabend ne Weihnachtsfeier.. aufn Freitag .... ich finds nicht gut... hätte heute lieber gemütlich bis 12 Uhr Büro aufgeräumt und dann ab in weihnachtsurlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geile bei uns ist, gestern hat chef stress gemacht das wir so spät im büro waren (um 9 Uhr) und heute früher da und ganz allein in der Firma. Bis 16 Uhr arbeiten und dann startet hier die Weihnachtsfeier... herrlich ... an sich freu ich mich drauf aber am Vortag für Heiligabend ne Weihnachtsfeier.. aufn Freitag .... ich finds nicht gut... hätte heute lieber gemütlich bis 12 Uhr Büro aufgeräumt und dann ab in weihnachtsurlaub

Heute Abend mit Knall beim geburtstag von einem Kumpel. Logischerweise jedes Jahr das gleiche Problem - ein Tag vor Weihnachten sind solche Feiern einfach...öhm..unpraktisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich glaube ich feier hier Weihnachten in GZSZ oder Verbotene Liebe .... die Zutanten sind: Pflegebedürftige Großeltere, ein Sohn der den Hof erben soll und damit alle verbundenen Aufgaben übernommen hat (Inkl. Pflege der Eltern), drei Töchter die sich mehr oder weniger in die Pflege und Hilfe der Eltern einbringen....

Drehbuch: Sohn der den Hof erbt meint das seine Schwester (die sich am meisten in die Hilfe einbringt) würde nix tun und garnix machen, Schwester ist verständlich zu tiefst gekränkt und sagt das Weihnachtsessen bei der Mutter ab, nun ist die Schwester bockig und geht auch nichts mehr ans Telefon .....

Stimmung pur hier und ich mitten drin obwohl ich nur eingeheiratet habe .... so spielt das Leben ^^

Euch allen trotzdem noch ein schönes Weihnachten und möge es bei euch nicht so spannend sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.