Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

noch nie habe ich meine tasse kaffee so sehr gebraucht wie heute morgen.

nach nur 4 effektiven Std. Schlaf, freut man sich doch auf einen 10-11Std Arbeitstag im mollig warmen OP *not*

Bis zur heutigen Nacht hab ich die Katze meiner Eltern abgöttig geliebt, ich glkaub da ist heut Nacht was zerbrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook Themen sind sowieso immer der helle Wahnsinn.

1.Wetter

2.Borussia Mönchengladbach (also bei den leuten in der region hier)[ Letztes Jahr wo sie schlecht waren, gabs keine Borussia Posts ^^]

3.funny Pics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich kann es nicht mehr hören: Kältewelle in Deustchland in allen Zeitungen, Radio und TV. Es sind nur -13°C heute morgen gewesen. Endlich mal Winter. Die letzten beiden Winter waren deutlich kälter.

Morgen soll es deutlich kälter werden, bzw heute soll noch die Kältefront (muuuahaha *arme hochreiß und weglauf*) gegen abend hier eintreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen soll es deutlich kälter werden, bzw heute soll noch die Kältefront (muuuahaha *arme hochreiß und weglauf*) gegen abend hier eintreffen

uurrrg,

naja, ich hab mir gerade neue Winterstiefel gekauft, hoffe die halten der Kältefront was entgegen ;)

Arme hochreißen? Dann wirds ja noch kälter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig doofe ist, ich wollte am Samstag anlässlich des Geburtstages meines Sohnes grillen. Das könnte spannend werden (rein grilltechnisch), da Samstag wohl der kälteste Tag der Woche sein soll ^^

Ich hab mal probiert bei starkem Wind mit einem Elektrogrill ( ja meine Seele ist verloren ) zu grillen. Es war nicht möglich, weil der Wind den Grill so stark ausgekühlt hat.

Ich empfehle dir einen mächtigen Brennstoff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds Winterwetter auch klasse.

Mir tun nur die Funkemariechen etwas leid, sollte es

bis zu den Fastnachtsumzügen so frostig bleiben.

So lange es trocken bleibt und die Sonne scheint, von mir aus. :D

Außerdem hält es mich heute wach XD Kaffe No4 anschlürf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.