Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grade was lustiges rausgefunden...

nehmt mal einen vollen Bissen Essen, zerkaut ihn, und bevor ihr schluckt macht: pfrrrrrrrrrrrftttttttttttt

oO

afk, Tisch wischen

*lach* das war mein Lacher des Tages gestern *sich die Szene GENAU vorstell* ^^

Einen wunderschönen guten Morgen *BUMP* Unser grosses Kind hat heute eine Schnupperstunde in der Schule *waaaaaaaaaahhhhh* !!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es nicht viel zu diskutieren ^^

Moin ist ein regional in Teilen Norddeutschlands und dem Süden Dänemarks (Südjütland) – dort Mojn geschrieben[1] – verbreiteter Gruß, der prinzipiell zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann.[2] Beiderseits der Grenze wird Moin (bzw. Mojn) heute in allen ansässigen Sprachen samt deren Varietäten und Dialekten verwendet[3]. Es gibt allerdings regional unterschiedliche Konventionen zur Verwendung, was etwa die Tageszeit, den formellen Aspekt oder die Verdopplung („Moin moin“) betrifft. Moin hat sich über das traditionelle Verbreitungsgebiet hinaus bei der jungen Generation über die gesamte Nordhälfte Deutschlands ausgebreitet, wird allerdings dort außerhalb des Morgens häufig fälschlicherweise mit einem klassischen Guten Morgen verwechselt und als Respektlosigkeit verstanden.
Quelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder eine langweilige Kunststunde. Ich der DRUCKWELLE Anhänger und mein Kumpel der mal bei "Team Liquid" war sollten ein Design für eine Dose entwickeln und so sa das dann aus. post-4614-1458546878899_thumb.jpg leider krige ich die miniaturansicht nicht weg

post-4614-14585468788856_thumb.jpg

Bearbeitet von Eques
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.