Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*hmpf* was soll ich da sagen? Morgens, kurz nach 8: ich mache meinen Tupper-Papierkram, dann muss hier im Haus aufgeräumt und saubergemacht werden, dann geh ich arbeiten und hole danach direkt die Kids ab inkl. Nachmittagsaction... Manchmal fragt ich mich echt, ob ich sie noch alle hab *seufz*

<-- needs a BIG hug!

*BUMP*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nichts geworden :(

der Chef hat persönlich angerufen und mit gedrückter Stimme gesagt, dass sie sich nicht entscheiden konnten und deshalb gelost haben... aber sie werden demnächst noch zwei weitere Stellen erhalten und er wird mich direkt persönlich anmailen und darüber informieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Chef nervt mich halt mit subtilem Krams... nennt meine Elternzeit "Mutterschutz", kommt immer mit so Zeug wie: "Windel wechseln? Voll schwul!"

Und mich nervts... gibt mir keine gescheiten Aufgaben und ich verschwende meine Lebenszeit hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Windel wechseln? Voll schwul!"

Er hat da wohl den Kontext nicht ganz verstanden. Homosexuelle wechseln viel seltener Windel eigener zukünftiger Steuerzahler als Männer in Elternzeit. Naja, moderne Sprüche setzen immer noch keinen zeitgemäßen Verstand voraus. Gegenattacke wäre: "Naja, steht halt nicht jeder auf brave BDM-Mädchen zuhause" :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reg mich grade tierisch über die bäckerei verkäuferin auf...

sie hat mir das falsche heißgetränk gegeben und mir dafür die schuld gegeben weil ich angeblich das bestellt habe was sie mir gegeben hat (totaler quatsch weil ich 1. immer das selbe nehm und 2. das was ich angeblich bestellt hab garnicht mag und daher nie bestellen würde).

ich hab 3mal gesagt,dass ich das nicht bestellt habe und sie hat 3mal sehr patzig gesagt das ich das sehr wohl bestellt hab.

das geht doch nicht!selbst wenn es mein fehler war muss sie doch wohl nett lächeln,scheiß kunde denken, und mir dann das getränk meiner wahl geben!

und was am schlimmsten ist: ich fühl mich jetzt schlecht weil ich spießig und kleinkarriert bin weil mich das so aufregt!

doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.