Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir grillen jetzt, und gucken auf den Weg zur S-Bahn... viele Gewandete laufen da die Straße lang, die sie nach München führen wird :)

den ganzen Tag über hab ich Lederhosen-Trikot Träger gesehen, aber keinen einzigen mit Chelsea Klamotten...

mich wundert, dass hier im Ort ausser uns überhaupt noch wer ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erwartet: der FCB drückt und ist wieder mal haushoch überlegen, aber die anderen stehen hinten drin, und verteidigen mit Mann und Maus...

Und Bayern nutzt keine Chance. Im Vergleich zu Barcelona durfte Bayern gefühlt fünfmal mehr aufs Tor zielen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst Barca hatte gegen Chelsea.. hmm.. wieviele Chancen? 2? :P

Momentan ist es echt peinlich, nicht 3:0 zu führen... verdient wäre es zum jetzigen Zeitpunkt. Ich hoffe, der Jupp kann die Füsse von Gomez, Müller, Robben und Ribery nochmal feinjustieren... bzw. der Müller-Wolfahrt muss da wohl an ein paar Schräubchen drehen :)

je nachdem, ob es was am Fahrwerk oder an der CPU ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da haben die blauen ihre Chancen genutzt und Bayern haben verdient verloren. Das bezieht sich auf die ganzen nicht genutzten Chancen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdient verloren? oO

die kommen einmal vors Tor und schiessen eins.. Glaub Bayern braucht auchmal ne Mrd von nem russischen Magnaten um sich Messi und Ronaldo zu kaufen...

unglaublich... UNGLAUBLICH und der Robben... dass den einer nen Elfer schiessen lässt... naja... schade :(

Aber Chelsea hätte niemals ins Finale kommen dürfen... die haben schon scheisse gegen Barca gespielt... und dann so zu gewinnen... soviel Glück muss man erstmal haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gewinnt, hat Recht.

Der verdiente Sieger wären die Bayern gewesen, allerdings muss ich zugeben, dass ich den Blues die Daumen gedrückt habe, weil es für viele alte Hasen womöglich die letzte Chance war, diesen Titel zu holen. Und wie kann man sich schöner verabschieden, als mit solch einem Sieg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lordsohar

Die ungerechtheit hat gesiegt LEIDER bin kein Bayern Fan aber gegönnt hätte ich ihnen den Sieg denn immerhin hat ein Österreicher maßgäblich dazu beigetragen das sie soweit gekommen sind Go Österreich Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, der Alaba, echt schad, dass der nicht für Schland aufläuft :) Den hätten wir gern.

chelsea sind halt wallet warriors... mit nem russischen Milliardär im Gepäck läuft einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, schon weit gereist. Der Zug hat mich Wohlbehalten und vor allem pünktlich nach Ansbach gebracht. 5 Tage Unterrichtsgestaltung ... na ich bin gespannt was das wird. Man munkelt wir müssen am Ende der Woche selbst Unterricht halten.

Internet gibt es auf den Zimmer *g* nur ob es zum spielen taugt ist nicht raus. Naja, wenn nicht gibt es immer noch ein iPhone.

Edit: spielen geht anscheinend...

Bearbeitet von Haldir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.