Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Telefonsprechstunden sind ne super Idee! Erst knn man 20mal das Besetztzeichen zu hören um dann nach ner Stunde die nette Bandansage "Sie rufen ausserhalb der Sprechzeiten an" zu genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefonsprechstunden sind ne super Idee! Erst knn man 20mal das Besetztzeichen zu hören um dann nach ner Stunde die nette Bandansage "Sie rufen ausserhalb der Sprechzeiten an" zu genießen!

So isses! Das machen die ganz bestimmt mit Absicht. Musst du unbedingt anmerken wenn du nochmal da anrufst! /Ironie :P

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses! Das machen die ganz bestimmt mit Absicht. Musst du unbedingt anmerken wenn du nochmal da anrufst! /Ironie :P

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk

Werd ich auch! Die können sich was anhören!

Deswegen bin ich übrigens ein "Ich geh lieber hin" Mensch. Dummerweise kann ich net ma eben bei der Uni Leipzig vorbei gehen und bin auf diese moderne Kommunikationstechnik angewiesen. Aber wenn die net ans Telefon gehen probier ich es mal mit dieser noch moderneren Technik namens "E-Mail" von der immer alle reden...

Oder halt back to the roots und Rauchzeichen, Brieftauben und Flaschenpost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich auch! Die können sich was anhören!

Deswegen bin ich übrigens ein "Ich geh lieber hin" Mensch. Dummerweise kann ich net ma eben bei der Uni Leipzig vorbei gehen und bin auf diese moderne Kommunikationstechnik angewiesen. Aber wenn die net ans Telefon gehen probier ich es mal mit dieser noch moderneren Technik namens "E-Mail" von der immer alle reden...

Oder halt back to the roots und Rauchzeichen, Brieftauben und Flaschenpost!

Ich dachte von dir kommt eher Eulenpost ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte von dir kommt eher Eulenpost ;)

Eulenpost is ja nicht back to the roots. Das ist ja noch heute ein sehr gängiges Kommunikationsmittel das tausende Hexen und Zauberer auf der Welt nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... probier ich es mal mit dieser noch moderneren Technik namens "E-Mail" von der immer alle reden...

Oder halt back to the roots und Rauchzeichen, Brieftauben und Flaschenpost!

iiih!! Meeehl!!

Denkst du die in Leipzig haben sowas schon? :mrgreen:

@Mirage:also wenn schon könnte sie nen Patronus losschicken.... Was wohl Moiras Patronus wäre *hmmmmm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiih!! Meeehl!!

Denkst du die in Leipzig haben sowas schon? :mrgreen:

@Mirage:also wenn schon könnte sie nen Patronus losschicken.... Was wohl Moiras Patronus wäre *hmmmmm*

Wenn wir in Mecklenburg schon Emails haben, haben die das in Leipzig erst recht!

Und mein Patronus wäre natürlich ein etwa 50cm hoher, 30kg schwerer, kringelschwänziger Hund! Was für eine Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte spontan gesagt, dass ein Patronus keine Gewicht hat. Ich konnte leider noch keine Quelle finden, da er aber als Nebelgestalt bezeichnet wird ...

uuuuuuuuu. mr. klugscheißer, sind sie aber schlau <.<

Das Gewicht meines Partonuses ist natürlich das, was man schätzen würde wenn man ihn sieht. Natürlich ist er eine Nebelgestalt und deswegen nicht 30kg schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.