Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

omg, es gibt noch leute die ihre 160gb ipods auch benutzen möchten, und ihren handyspeicher nicht mit musik etc vollgestopft haben, schonmal überlegt?

Ne, kam mir nicht in den Sinn. Mag daran liegen das ich sowas wohl nie hatte. Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, Autoradio mit LineIn? Wozu? BT und Handy dabei und fertig. Höre die ganzen Fahrten über immer Hörbuch oder Musik direkt vom Handy über das Autoradio.

Diese aussage verstehe ich nicht...

Line-in würde mir reichen da mein Auto kein bt hat. Und ist doch egal ob man mp3 player oder Handy anschließen möchte

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese aussage verstehe ich nicht...

Line-in würde mir reichen da mein Auto kein bt hat. Und ist doch egal ob man mp3 player oder Handy anschließen möchte

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk

Dein Auto braucht kein BT, es reicht wenn du ein Radio hast welches aufnimmt. Ich hatte halt einfach angenommen das ja jeder jetzt irgendwo so ein Smartphone hat das über BT Mediainhalte etc. streamen kann. Aber ich habe wohl nicht groß genug gedacht. Habe halt nie eine Sammlung von 160 GB oder ähnliches an Musik gehabt. Mir reichen meine 32 GB auf meinem Smartphone vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk, ich sag dann meinen autoradio "looos find mein handy damit ich musik hören kann"

mein radio kann mp3-cd, das wars ^^

Und wenn ich es richtig verfolgt habe, wolltest du dir ja ein neues kaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaaan ich dreh noch durch!!!!!

ich will endlich wissen ob ich für die mündliche griechisch prüfung zugelassen bin oder nicht!!!!

diese ungewissheit macht mich waaaaaahnsinnig!!!!

*hysterisch kreischend im kreis renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa.genau.man muss insgesamt 15punkte für ne 4.0 schaffen.das schriftliche zählt dabei doppelt.fies ist,dass sie einem erst nach dem mündlichen sagen dürfen wieviele punkte man im schriftlichen hatte.heißt also,wenn ich pech hab darf ich ins mündliche,hab aber im schriftlichen nur 1punkt und müsste theoretisch 13punkte (also ne 1-,ist wie im abi) mündlich machen was ziemlich utopisch ist....

und ich befürchte,dass du da recht hast was die anhaltende ungewissheit angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.