Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die 50 Minuten Ganzkörper Massage war nett . Ich war im MeridianSpa in Hamburg Wandsbek.

Und nein, die Massage hatte nix sexuelles.

Jetzt mal bei Conrad bummeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist Ärzte Konzert in Berlin.

mein Bruder war vor kurzem in FFM und war so begeistert, dass er versucht nochmal Karten für eine weiteres Konzert auf dieser Tour zu bekommen! Es muss richtig geile Stimmung gewesen sein! Allein wie der Bela die Leute schon vor dem Konzert gepusht haben muss!

Vlt schaffe ich es auch noch Karten zu bekommen. Ich darf im Dez aber zu SEEED! *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärzte... krass so n richtiges Schlager-Popkonzert wollt ich auch immer mal besuchen... aber wenns für die keine Karten mehr gibt, könnt ihr ja zum Wendler, der macht ähnliche Musik...

btw. weiss nich wie ich drauf komm, aber WIZO touren wohl bald wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.