Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratz Haldir

ich ärger mich mal wieder über den gleichen Scheiss... wie kann man das nur programmieren nennen, was hier manche betrieben haben... echt unglaublich... es wurden "einfache Lösungen" angestrebt, die sind aber jedesmal so unglaublich kompliziert geworden... wegschmeissen und neu machen... wenn die Anwendung nicht in nem halben Jahr eingestampft werden würde.... grmpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Phash hat Spaß :) aber so wie dir geht täglich bestimmt vielen die sich über unzureichende Arbeit anderer aufregen.

Solange das nicht in meinem Verantwortungsbereich ist, gebe ich zwar eine kleine Info weiter, aber wenn sich das nichts ändert, nehme ich das gelassen so hin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, der lässt mich eh dauernd auflaufen ...

is mir deswegen eigentlich auch vollkommen wayne...

Juni: Übernahme vom Projekt - 40%, während der Elternzeit. Abgabe einer Schätzung, wie lange ich brauchen werde, gleichzeitig kleinmachen, dass ich keine Erfahrung hab und nix negatives sagen darf!

Dann hab ich nen Monat, fast 2 in das Projekt reingeschnüffelt und schon einige Änderungen gemacht (wenn ich da drin rummach, kann ich auch gleich was verbessern)

Ende meiner Elternzeit (Ende Juli) war ich dann fertig mit schätzen, und hab auf ca. 3 Monate geschätzt. Gefiel meinem Chef nicht. Also auf 6 Monate geschätzt - klappt mit dem Urlaub nicht, also auf 5 Monate geschätzt. Super.

Startzeitpunkt: sobald das Projekt bezahlt wird und die endgültigen Anforderungen stehen: das wird wohl ca. nächste Woche passieren... (Mitte OKTOBER!)

Endzeitpunkt: spätestens Ende Dezember, da ich im Dezember im Urlaub bin, eben Mitte November.

Mein Chef hat mich im August angemacht, warum ich schon angefangen habe, bevor was bezahlt wurde (dass bezahlt wird ist zu 99% sicher)...

War mit dem Personalrat bei seiner Cheffin und hab mich mal ausgeheult, hat soviel gebracht, dass ich schon anfangen durfte...

jetzt ist Mitte Oktober, die Anforderungen sind nicht bestätigt, das Projekt ist aber seit ca. 6 Wochen fertig und im Test (da kommt immer mal wieder was, weil es kein Lasten/Pflichtenheft gibt, und ich keine Ahnung hab, was die eigentlich wollen...)

Oida... do werschd verrickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, da ja eh niemand in andere Threads bis auf den Bumb-Thread schaut.

Wer aus Bremen und Umgebung ist, oder auch von weiter weg, kann sich mal hier umschauen.

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?43392-Freimarkt-Bremen-Das-gr%F6%DFte-Volksfest-im-Norden-Jemand-Lust-darauf

Vom 19.10. - 04.11.2012 Ischa Freimarkt in Bremen.

Würde mich freuen wenn da wer Lust drauf hat ;-)

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.