Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

richtig, man muss immer abwägen und vergleichen. Wir schauen immer Segmüller, ein anderes Möbelhaus (firmiert dauernd um ^^) und Ikea an.

Malm, Billy, Ivar und Norden und sind bei uns bewährt im Einsatz. Dazu die Kinderzimmermöbel und seit neustem erweiternd Expedit. Wir sehen es einfach nicht ein ~1000€ für emotionalen Schnickschnack auszugeben, der alle 3 Jahren schon wieder ausgetauscht wird.

Haldir: wenn du Leichtbauweise mal sehen magst, schau dir das Kill Bill bei MöMax an *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer (ZUR HÖLLE*) hat den heutigen "Journalisten" schreiben beigebracht?

Ich lese immer öfter die bescheuertsten Sachen... erst dachte ich: in Foren gibts halt viele Legastheniker, oder solche, die es gerne wären... ich habe aufgehört darauf rum zu hacken und nehme es hin, dass es den meisten Leuten eben am Allerwertesten vorbeigeht...

Aber jetzt weiss ich, woher diese Menschen ihr Deutsch nehmen... aus den Medien... da wird auch immer billiger produziert... Rechtschreibfehler im Zeitalter allgegenwärtiger Rechtschreibkontrolle sind ja schon schwierig und nur mutwillig zu platzieren, aber was mich am meisten anficht ist der nachgestellte Nebensatz, der mit irgendwelchen Pronomina eingeleitet wird... meistens reflexiv...

Beispiel:

Er stellt eine Infrastruktur, über die mehrere Treiber sich einen DMA Buffer teilen können.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Über die SICH mehrere Treiber einen Buffer teilen können! Wie kann man in Sätze einfach WAHLLOS Worte reinstreuen ohne zu wissen wo sie hin gehören...

in JEDEM ver****** Artikel sind heute solche Sachen drin, ich rast aus!

*der ewig verdammten, der Eule usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.