Zum Inhalt springen

Ein wahres Talent


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol, als was soll sie sich denn verkleiden damit sie nach seiner meinung gewinnt? andere klamotte, andere schuhe.. hackts? der typ is doch net normal da gehts doch wo drum wer am besten was kann und net wie man aussieht!

aber omg die kleine kann wirklich verdammt gut singen, die hat zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ehrlich.

eine so kräftige Stimme it 11 Jahren ist schon sehr selten.

Wobei es manchmal komisch kommt, dass der Ton sich nicht ändert, wenn sie das Mikrofon etwas weit weg hält. Aber ich hab keine Ahnung wie groß die Toleranz bei Mikrofonen da ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?!

mariah carey hat mit 11 nicht so gesungen.

aber wenn wir schon bei dem vergleich sind - ich denke dass das mädel mariah carey jeden tag zum frühstück essen kann.

hoffe, die wird nicht zu sehr von der popindutrie vergewaltigt, wär schade drum.

@xytex

die tonstärke ändert sich schon n bisserl, allerdings wenn jemand so singen kann,

könntest du das mikro auch ausmachen; die beschallt den saal ohne mühe alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur hoffen (wie einer meiner Vorschreiber schon angemerkt hat), dass sie nicht von der Maschinerie überrollt wird...

Naja ich glaube der Typ ganz links in der Jury (change your cloth usw) hatte ganz ganz dicke Dollarzeichen in den Augen :razz:

Aber echt sehr krasse Sache wenn jemand mit 11 Jahren schon so singen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.