Zum Inhalt springen

DW Song?


Gast Berry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

berry, der ist von luna (und gilga) gemacht.

das beste ist diese leicht schwule stimme (nichts gegen schwule, ausser es ist gilga ;-) ), die sagt: "zusammen sind wir stark". ich muss immer grinsen, wenn ich mir den gilga dabei vorstelle wie er das zu luna sagt.

ich fiel gerade vom hocker als ich mir das vorgestellt habe... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir eigentlich keinen guten dw song?

bei den druckwelle- is online stört voll das eintönige rumgeleier und dieses helle hämmernde geräsch das ja absolut immer das gleiche is ^^

und der andre is au net der hit ^^ , ich sag net ich kanns besser, aber ich frag obs wer kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am besten DU machst mal einen guten DW Song Skarj und wenns ned kannst beschwer Dich ned.....

Ich hab extra erwähnt ich kanns atm nicht, deshalb darf man trotzdem Kritik bringen und nach mehr fragen , oder etwa nicht ?

Gut ich gebe zu ^^ es klingt nicht gerade nett :D ich sollte dazu sagen es ist einfach nicht mein Stil :) es war nich böse gemeint, wieso auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Song super obwohl ich kein "Techno" (elek.Muke) höre.

Ich hab auch schon überlegt ob man nicht mal was auf die Beine stellt mit richtigen Instrumenten....???? aber ich kann leider keins spielen ist es recht schwer.

Aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle " DANKE" sagen an alle die mitgewirkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh neee...willkommen in der zukunft und zusammen sind wir stark

;D neee das geht ja gaarnich! der song is ja voll mies!

der original gilga song is der hammer aber der hier is echt....zum heulen?

ne sorry das geht ja garnich...

der song fängt echt geil an aber dann mit "willkommen in der zukunft" geht das elend los..

oh ne aber zum lachen hat mich der song gebracht das ist doch au was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

he he

versuch mal die stimme zu verzerren dann hört sich das bestimmt besser an! ich hab da son kleines programm..is nix besonderes aber da kannze coole stimmen mit zaubern.. du hast zwar ne markante stimme aber fürn lied is die trozdem nix..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar is das geschmackssache...hab ich was anderes gesagt? also warum darauf einigen?

in meinem ersten post kam das vllt. falsch rüber also der song ist NICHT mies!! aber die beiden sätze am anfang sind...gewöhnungsbedürftig... und die haben quasi ihre wirkung bei mir nicht verfehlt...*kicher*

hatte mir nur den song nach den beiden sätzen nich mehr anhören können...warum is ja jetz egal...hr hr

aber nach lunis antwort hab ich mir den nochmal ganz angehört und musste feststellen nur der anfang ist was...gewöhnungsbedürftig...

das sollte einiges erklären und die heftigkeit rasusnehmen..nich das hier noch wer herzklabaster bekommt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uzuzuzuzuzuz. . . Zusammen sind wir stark. . .uzuzuzuz 8)

D-R-U-C-K---W-E-L-L-E. . . . Drrrruckwelle. . . uzuzuzuz jeah :w00t:

Das Lied finde ich gar nicht so schlecht, aber wenn ich das einen ganzen Tag lang hören müsste (GC) würde ich das auch nicht mehr toll finden :)

PS: Irgendwie muss ich mir das immer wieder anhören . . .ich kann nicht mehr aufhören. . . . NEIN es verfolgt mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uzuzuzuzuzuz. . . Zusammen sind wir stark. . .uzuzuzuz 8)

D-R-U-C-K---W-E-L-L-E. . . . Drrrruckwelle. . . uzuzuzuz jeah :w00t:

hehe.........

ich sags euch ganz ehrlich männer, daß das Lied nicht in die Charts kommt war mir auch kla 8) und ich finde ehrliche kritik besser als wenn einer sagt "gute gemacht" und denkt was "wasn Mist" ...... ausserdem bin ich selbst nicht zufrieden mit dem Track , aber mir hats auch fun gemacht mal mit der eigenen Stimme was zu machen, auch wenns dann etwas schwul klingt , naja und die Melo usw... naja reden wir nicht drüber ^^

...das nächste DW Lied wird besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.