Zum Inhalt springen

C&C Generals


Gast Pirat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz wollt mal fragen

Ich suche Leute die Generals zocken und ob wir nicht dort auch ein

DW Clan machen wolln

bis jetzt Haben wir 3 leute die es zocken

Lunatic

Islamabad

Pirat

:arrow: des weiteren hab ich schon mit einigen anderen gezockt

da wären

Joker

McBarz

LionHead :P

wenn Interesse besteht meldet euch mal bei mir oder Luna :shock:

:arrow: um was richtig reisen zu könn brauchen wir tatkräftige Unterstützung

Meldet euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

CC:G ZH spiele ich eigentlich nur im LAN, zumal meine ZH-CD den Geist aufgegeben hat und ich noch um Ersatz Kämpfe :(. Die Internet-Spiele von CC:G sind mit etwas zu empfindlich im Aufbau und Stabilität.

PS: Habt Ihr Euch schonmal die Demo von Codename:Panzers angeschaut? Sieht noch geiler aus als CC:G und ist nicht ganz so ruschig ;)

Am 18 Juni 2004 kommt es in den Handel. Das wird mich sicher eine ganze Weile von anderen Spielen ablenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei allen ( Westwood ) nun EA Pacific Spielen ist das Konzept zum Spiel mehr als geil. So ist es auch bei Generals, jedoch die Durchführung ist unter aller Sau. Das Spiel hat einen sowas von schlechte Netcode, dass es die Gesamtwertung von 92 % auf 65 % runterreisst.

Ein Match mit mehr als 4 Leuten wird schon oft unspielbar und wenn dann noch KI Gegner mitspielen ist es ein einziges Ruckeln und Stottern. Manchmal scheisst das Spiel auch aus heiterem Himmel einfach ab oder man muss die aktuelle Runde beenden weil mal wieder ein Synchronisationsfehler vorliegt. Man kann sich natürlich vor diesen Fehlern ein wenig schützen indem man sein Spiel frei von uncut hacks und Mods hält und regelmässig seine Spiele- / & Pagefile Partitionen defragmentiert, aber das ist meiner Meinung nach eine Zumutung, denn andere Genrevertreter schaffen es ohne Probleme 12 Leute auf einer riesigen Map über mehrere Stunden hin ohne ruckeln zum laufen zu bringen.

Trotzdem kann das Game grossen Spass machen wenn man es endlich geschafft hat, Generals bei allen zum Laufen zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da son tollen fehler bei C&C, wenn ich es starte und ma ebend 2 sec. lang des Menü auf hab, KACK des game ab....

Ich installiers jetz nochma neu und zieh mir auch nochma den patch und las sogar nen Aufreumprogi durchlaufen, wenns dann nich geht... JA WAS DANN! :x

msg an EA :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe teilst du dir mit deinem Bruder einen Internetanschluss über diesen Router McBarz ?

Ich habe mich selber schon zu Genüge mit dem Problem rumgeschlagen und habe herausgefunden, dass es eigentlich keine Musterlösung dafür gibt. Wie lautet der Herstellername und die Typenbezeichnung deines Routers ? Wäre echt wichtig das zu wissen denn die Menüs für die Settings variieren da stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt heut mit Pirat und Luna ne kleine Runde im I-Net rulen, aber dann kam immer die Fehlermeldung, dass die User nich mehr übereinstimmen (oder sowas :roll: )

Danach bin ich ma raus und siehe da, es gibt ( Ohne mich, SCHEISS PC :x )

AMD Athlon XP 1800+ ( 1,53GhZ)

1,25 GB DDR Ram

ATI Radeon 9600 Series (128MB) :arrow: Heute den Neusten Treiber gezogen

Sound OnBoard (AC'97 Audio)

A-DSL Flat (von 1&1) + Fast Path

Netzwerkadapter: AVM Fritz! Card DSL SL (von 1&1)

Was solln der scheiss, KACK PC :x

mfg lion :wink: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncut Patches :?:

Wesn des ? wie kreig ich die runter oder wie bekomm ich die überhaupt....

Hab den Game Updater der schon im spiel mit drin is durchlaufen lassen :?

// edit //

Bei Generals ham se sich das diesmal aber sehr einfach bei der Einheiten detalierung gemacht, die sehn schlimmer als bei den anderen teilen aus :cry:

// edit //

ich mein natürlich die Infanterien, die Tanks und so sehn richtig geil aus, aber die infatery, naja, die normalerweise ne maschingun haben solten, ham nur son schwar-grauen metalstab aufer schulter und die racketenleute ham nen schwar-grauen metalstab mit ner roten spitze grauf :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die engl. versionen gezogen installiert und starte das spiel mit der dt. original-cd.

brauch ich mir nich die äussert schlechte dt. syncro und das ganze andere zeugs (ferngesteuerte bomben statt selbstmörder usw.) antun.

allein die sprachausgabe macht einen RIESEN unterschied, glaubt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Death

Joker sag mir bitte wo genau du dir das runter gezogen hast ich habe auch die deutsch version obwohl es in Österreich scheiß egal währe ist eiach ab 18 und nicht idiziert!!!:shock::evil::evil::evil:

Ps: Bin auch dabei beim zocken Clan(?) habe wahrscheinlich keine zeit!!!

Und das Problemm mit router habe ich auch! Bin gerade dabei es zu lösen!!! :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.