Zum Inhalt springen

kommende top-spiele


Gast Casual
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Panzers ist ziemlich schlecht die Demo gefaellt mir ueberhaupt nicht, da muss ich Werwolf recht geben Soldiers Heros of the World War 2 ist da um laengen geiler die Demo rockt total! Also Werwolf warte lieber auf Soldiers!!

Soeldner hat mich schon in der Betaphase nicht ueberzeugen koennen, ich hoffe das WoW bald fertig wird, denn das ist richtig geil!

Ueber Stalker brauchen wir nicht reden, das sieht so Hammer aus da fehlen mir die Worte!

Und zu Half Life 2 sage ich nur hoffentlich ist TeamFortress 2 dabei!! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MMO Bereich werd ich mir 100% Middleearth-Online holen. Strategie gefiel mir Battle for Middleearth (Vorallem da man auch als die andere Seite steuern kann). FPS klar T3 und OFP2 ... in der zwischenzeit Söldner.

Worauf ich sonst noch warte is NWN2(wenn man eigentlich fast nix mehr an NWN verbessern kann) und Fallout3(was hoffentlich kein Fallout:Tactics Nachfolger wird sondern n richtiges RP(meine Powerfaust braucht mal wieder Auslauf aber wenns die Enclave nicht mehr gibt was kann man noch als Gegner bezeichnen :) )

Über NWN 2 gibs nur Gerüchte, da Atari die Rechte von Interplay für die WOTC D&D Regelwerke hat wollen sie jetzt angeblich einen Developer auftreiben. Blackisle gibts ja nimmer und der Lead Designer von BI, Feargus Uruqhart,ist jetzt mit einigen Interplay und Black Isle Mitarbeitern bei der neu Gegründeten Obsidian Spieleschmiede, die allerdings ne Tochter von Bioware ist.

Deshalb wird wohl NWN 2 und Fallout 3 in näherer Zukunft ehr reine Spekulation sein. (Auch wenn ich glaube das Atari ihre D&D Lizenz weiter ausschlachten will, was derzeit noch Lukrativ machbar wäre.)

(Bioware hätte keine Probleme weitere D&D Titel herauszubringen da sie einen Vertrag mit Atari als Publisher haben der ihnen die Lizenz zur Verfügung stellt nur geht es Bioware wortwörtlich *aufn Sack* sich von Wizards of the Coast auf die Finger gucken zu lassen, das alles Regelkonform und die Story glaubwürdig ist.).

Falls Dragon Empire ein Flop werden sollte, bin ich fest überzeugt das Bioware wieder auf den Starwars/D&D Kurs gehen wird.

Kotor 2 wird von Obsidian Entwickelt und wird sowohl als Pc als auch als Konsolenversion gemacht werden, das kann im Forum auf deren HP nachgelesen werden.

Zum Thema Fallout 3 Story... Es gibt immernoch genug Mutanten, Sklavenhändler, Gangs und auch noch die Brotherhood of Steel gegen die man ja mal Kämpfen könnte :D.

Und hey, bisher spielte Fallout nur in Nordamerika, es könnte genauso noch Enklaven in Europa, Russland, China usw geben.

Vieleicht sogar Missionen auf Interkontinentaler Ebene, is alles drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die Russen koennten noch spezielle Mutantenzüchtungen auf Lager haben die noch Robuster sind als n Enclavesoldat ^^ Frank Horrigan war ja auch nur n netter Zeitvertreib also da muss was härteres her. Sowas wie Superivans oder dergleichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.