Zum Inhalt springen

kommende top-spiele


Gast Casual
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also

welche kommenden spiele werdet ihr euch zulegen?

da kommt ja so einiges

lasst uns mal ne liste machen:

zuerst dacht ich mir ich würd mir codename: panzers (pc-games 93% :shock:) holen aber so hardcore taktik is dann doch nich so mein fall :?

da kommt mir ground control 2 grade recht 8) zwar "nur" 84% von der pc-games (von gamestar gabs nur n "gut" lol wtf? :evil: völliger blödsinn)

aber die demo is so geil

naja eigentlich nicht weil ich zock sie mit der gammeligsten grafikkarte, sprich meiner, und da ständig so probs mit den schatten kriege aber egal

ich fahr auf diese zukunft-scheisse voll ab 8)

so halflife2 und konsorten mag ich da eher nich so :?

is mir irgendwie zu unrealistisch, shooter müssen bei mir immer realistisch sein

deswegen wird battlefield2 auch der überburner (kommt anfang 2005 oder so) hab mir ma das video reingezogen und muss sagen ich bin ziemlich :shock:

also schreibt hier ma eure favoriten rein und wenn ihr euch alle ground control 2 holt (was ich euch befehlen muss :twisted:) können wir da ja mal zusammen was machen

wär cool

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wow will ich mir irgendwie auch holen aber dann erinner ich mich wieder daran das ich dann monatliche gebühren zahlen muss und das find ich eher weniger knorke :shock:

gibt zur zeit soviel geile spiele die noch kommen da kann man nich einfach alle kaufen 8[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BloodiMary schrieb: --Aufjedenfall hole ich mir codename panzers.--

Yo, ich biete grad fleissig bei ebay für ein Exemplar. Wenn das nicht klappt, schlag ich bei Amazon zu. Das Spiel werd ich auf jeden Fall spielen. Vllt. finden sich hier ja noch ein paar Leute, dann könnem wir mit/gegeneinander spielen. Also, irgendwer Interesse als Opfer für meine Tigerpanzer herzuhalten? :wink:

EDIT: Für alle Interessierten und Nichtwissenden: http://www.panzers.de/

EDIT2: Fehlerhafte Tags bereinigt. Was für ein Problem hat dieses Forum mit den Quotes? Irgendwie scheint das nicht mit den Anführungszeichen klar zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir letzte Woche endlich die US Version von Painkiller geleistet hab, hab ich grad noch HL2 und Doom 3 vorbestellt.

Ansonsten freu ich mich noch auch Medal of Honor 2 und (wenns denn wenigstens mal bestätigt würde) Call of Duty 2.

Ein weiter "Must Have" Titel wird noch Deus Ex 2 sein.

Irgendwie steh ich auf Fortsetzungen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzers kommt schon next week, ich hätte auch mal wieder lust auf ein strategie Spiel. Zumal panzers sogar coop ist. Allerdings wäre mir ein Titel alle Total Annihalation lieber da ich Sci-Fiction mehr mag als die vergangenheits Nachspielungen. Daher werde ich mir wohl Panzers und Ground Controll 2 zulegen.

Naja derzeit macht Planetside immernoch verdammt viel fun und wenn mehr Neues kommen würde dann wäre es das perfekte Spiel. Strategie und FPS kombiniert ist nunmal nicht zu schlagen :)

Tribes 3 wird für mich zum Herbst das Highlight und das wir alle uns bei WoW auf dem spielfeld unter dem Banner von Druckwelle sehen ist schon zu 99 % klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cobra lass uns dann mal groundcontrol2 gegeneinander zocken 8)

spiel grad die singleplayerdemo auf schwierig und habs geschafft keine einzige unit zu verlieren was allerdings ziemlich einfach is :shock: 8)

lad mit grad mit isdn die multiplayer-demo runter das dauert noch 9 1/2 stunden oder so 8)³

werdet ihr euch alle wow holen? :shock: ich glaub dann hol ich mir das doch 8)

ich benutze zuviele smileys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Codename-Panzers is klar :wink:

Was World of Warcraft angeht steht schon ma zu 150% fest :wink: :PICH HOLLE ES MIR ! :twisted:

Jo, sone Art Thotal Anilation wer auch ma wieder was, gab ja nur den Haupt und nen Add-On, schad das es die nich mehr gibt :?

mfg lion :wink: :P 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern zufällig bei giga games n video über lotr - battle for middleearth gesehen und das war ziemlich geil

ich bin mir 100%ig sicher das ich mir das hole 8)

weil lotr auch zeimlich 8) ist

das spiel bietet ziemlich viele neue sachen wie zum beispiel n neues interface: bei den bekannten strategie-spielen hat man ja meistens so ne taskleiste am rand

bei battle for middleearth is das nichmehr so man macht n rechtsklick auf die karte und dann bekommt man so n kreismemü aus dem man dann wählen kann was man bauen oder machen möchte

find ich ziemlich cool

die grafik hat mich auch ziemlich umgehauen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mal sehr gespannt auf Fase of Mankind.

Leider hat das Spiel recht wenig Aufmerksamkeit erhalten bisher, obwohl es sich bereits in der Beta 2 befindet.

Ist im wesentlichen ein Science-Fiction MMORPG, das in vieler Hinsicht aber radikal anders ist als die üblichen Online-Rollenspiele.

Vor allem: Es gibt KEIN Skill-System. Charctere, die länger spielen, haben keine höheren Werte als Newbies - nur bessere Ausrüstung und mehr Erfahrung.

Als kein stumpfes EXP-kloppen und kein "Ich bin ein Level 256 Mage weil ich ein Jahr lang dumpf Goblins geklopf habe und zaubere ich dich tot, ätsch."

Man muss also grundsätzlich was drauf haben. Kampf läuft FPS-mässig und die komplette Wirtschaft und Item-Poduktion ist in Spielerhand.

Und, was mir auch sehr gut gefällt: Endgültiger Charactertod ist möglich - Wenn man stirbt und keinen Klon mehr parat hat, ist Sense.

Ist natürlich ein ziemliches Experiment und es kann auch floppen, aber ich finde das Konzept sehr sehr toll. Mehr Infos für interessierte gibts hier:

http://www.faceofmankind.com/

Wenn noch jemand Interesse an dem Spiel hat sollten wir auf jeden Fall zusammen zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege noch ob ich mir Panzers oder Soldiers Heros of the WW2 hole. Von der Demo hat mir Soldiers viel besser gefallen, Panzers kommt aber eher in die Läden.

Dann bin ich extrem von Joint Operations begeisert. Das Spiel wird der absolute BFV Killer und mit bis zu 150 Spielern pro Server kommt auch noch PS Feeling auf:)

Bei den Online Rolenspielen werd ich mir wahrscheinlich EQ2 antun, von WoW erwarte ich nicht allzu viel. Die comichafte Grafik und die Ausrichtung auf Genere Einsteiger schrecken mich eher ab.

bye Werwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker wird garantiert ein Knüller werden.

Operation Flashpoint 2 Wer Realismus mag wird das lieben, absolut geiler Taktikshooter.

World of Warcraft was sonst. :shock::lol:

Dragon Empire aus solidarität zu Bioware :)

Dungeon Siege 2 hoffe das Microsoft aus den Fehlern des recht wenig gespielten Einser gelernt hat.

Gothic 3 es ist in der Mache und wird auch irgendwann 2005 rauskommen.

*Würde ich gerne irgendwann mal sehn* Liste:

Neverwinternights 2 hoffentlich macht das Bioware, oder gibt die Lizenz und Engine an ne andere Firma ab damit es gemacht wird.

Fallout 3 Rechte und Lizenz liegen immernoch bei Interplay, selbes Spiel wie bei NWN 2.

Kotor 2 ne andere Firme hat zwar Lizenz und Engine, aber man hört z.Z. leider nix darum.

Btw. Bioware hatte es sich bei einem Teil seiner Community ziemlich versaut, als bekannt wurde das Neverwinternights 2 nicht in der Mache war.

In meinen Augen stellen sie sich selber ein Bein, nur weil sie nicht an Wizards of the Coasts Vorgaben gebunden sein wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Death

WofW.......... gekauft!

Operation Flashpoint2........gekauft!

DOOM3.........gekauft!

Halflife2........gekauft!

Stalker.........gekauft, kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!

UUUaaaa ich habe keine Zeit zum zocken!!!!

Und bis das alles erscheint bin ich Vater und habe 5 Zockende Kinder, die werden sicher viel spass daran haben!! :cry: :cry: :cry: :cry: :evil:

NEIN dass kann nicht sein!!!! ---o :-# Ich darf nicht weiter reden ich will es nicht mehr hören!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MMO Bereich werd ich mir 100% Middleearth-Online holen. Strategie gefiel mir Battle for Middleearth (Vorallem da man auch als die andere Seite steuern kann). FPS klar T3 und OFP2 ... in der zwischenzeit Söldner.

Worauf ich sonst noch warte is NWN2(wenn man eigentlich fast nix mehr an NWN verbessern kann) und Fallout3(was hoffentlich kein Fallout:Tactics Nachfolger wird sondern n richtiges RP(meine Powerfaust braucht mal wieder Auslauf aber wenns die Enclave nicht mehr gibt was kann man noch als Gegner bezeichnen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

söldner?

loooooooooooooooooool

sorry kristoph, aber das game is so total schlecht...

das hat ne Grafik vom Mond

die Fahrzeuge schlingern rum

die Fahrzeuge haben kein Fahrgefühl/Fahrmodell

snipen is das effektivste das es gibt - als sniper kann man nahezu unsichtbar werden - ok, realistisch, aber das scope sollte wandern und net stundenlang auf einem Fleck bleiben.

die ganze Gegend, die models, die Hände und Waffen - alles irgendwie so lieblos gestaltet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ground control 2 yo

und battle for middleearth im novemb0r (8))

hm

hoffentlich kann man gc2 mit isdn spielen was bei bfv ja nicht geht (jedenfalls bei mir ich habs ca. 234589 mal reinstalled ergo: EA suckt :evil:)

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du mir etwa unterstellen ich hätte nicht versucht das problem zu beheben? :roll: 8)

hab mir sogar katze's pb-ordner geholt, geht aber trotzdem nicht auch nachdem ich es zigmal neu installiert hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.