Zum Inhalt springen

Tatoo Volragen (Bilder gesucht)


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele Photos von zum Teil sehr krassen Tatoos findet man auf http://www.bmezine.com/

(Da findet man auch noch weit krasseres als Tatoos was Körperveränderungen angeht... nicht alles davon finde ich appetitlich :shock: aber wems gefällt. )

Also mein persönlicher Senf das man sich auf der Suche nach Tatoomotiven am besten überall umschaut - nur nicht bei Tattoos.

Weil: Theoretisch kann man sich so ziemliches ALLES tätowieren lassen - aber man sieht immer nur die ewig gleichen Drachen, Tribals, Rosen und so weiter. Warum sind die meisten Leute so erschreckend unkreativ???

Gruss, Yhtill ( <--- der auf der Brust ein auf das Maßwerkfenster einer gotischen Kathedrale basierendes Muster trägt und gerade auf sein zweites Tatoo spart)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hieroglyphics

BWair-fresheners.gif

kennt wahrscheinlich eh keiner von euch www.hieroglyphics.com

aber ich lass mir das motiv mal auf die rechte schulter tätowieren (oder beide weiß noch nicht).

kommt auf jedenfall fett wenn man n fan is 8)

such dir doch auch motive von deiner lieblingsband oder so kein plan :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzritter

Azuma! Ueberleg dir gaaaanz genau was du tust! Bloß kein Tatoo von der Lieblingsband, aktueller Freunding o.ä., das ändert sich ja eh schnell wieder. Und stell dir mal vor dein Vater würd heutzutage mit nem Tatoo von The Flippers rumlaufen :shock: - nur mal so zur Vorstellung :).

Hab nen Kumpel der hat echt geile biomechanische Sachen auftätowiert, ich frag den mal (frage nicht fragge) und poste dann hier nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und azuma, wenns ein Schriftzug wird: LASS IHN GEGENLESEN VON JEMAND, DER DEUTSCH KANN!

ich will auch noch n tribal im Nacken...

aber hab keine Kohle momentan :(

hab eins auf dem Oberarm, und n recht grosses tribal auf der rechten Wade :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir einen Strichcode auf den Hinterkopf machen :D

Oh man, ich hab zuviel Hitman gezockt :roll:

Ich kenn jemand der sich sowas hat machen lassen,

und sah garnichmal Schlecht aus...

Musste halt nur gucken was man sich reinritzen läßt,

nich das man mal mit dem Hinterkopf anna Kasse vorbei kommt und da

dann "Sack Kartoffeln 3,99€" aufleuchtet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen(<-betonne) mir eines über die Schulter den Hals ansatz hoch und später eines ans Bein mal schauen!

als tip von jemanden der eins hat, machs nicht bis zum halsansatz, glaub mir du ärgerst dich sonst irgendwann aus beruflichersicht. es sollt immer die möglichkeit geben es zu verdecken. motive such über googlel.com oder einer anderen englischen suchmaschine nur die .de seiten haben die dailer sind alle von einer firma. bei anderen fragen pm mir einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon mal agesehen, das ich glaube das es am hals tierisch unangenehm ist. finde ich persönlich das tattoos am hals immer etwas nach knasti aussehen. meins geht von oberarm über die brust, habe es so gestzt das ich kurzärmliges hemd mit offenen kragenknöpfen tragen kann, sogar später wenn ich ner firma arbeite. wirst genung gelegenheit haben es leuten zu zeigen <g> denk einfach drann das du es ein leben lang hast. in welche style willst du denn machen? vielleicht kann ich dir was aus büchern scannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal im Usenet geschaut: da gibt es nix, ausser Zufallstreffer in den gothic-gruppen. Aber die Ausbeute ist mager. Ich schau mal zuhause, ob ich da was wegsortiert habe. Ein Klassiker ist das Tribal von Gorge Gloney in From Dusk till Dawn. Oder das Flying Death aus Starship Troopers.

Im Prinzip kann man auch mal Rollenspielregelwerke oder Bücher (ja, sowas gibt es noch *G*) über Kunst, Architektur, Shamanismus, Freimauerer und das Okkulte durchschauen. Da sollte es einiges an Stichen und Grafiken geben.

Strichcode mit meiner Sozialversicherungsnummer wäre lustig und bin ich auch am überlegen, doch meine Frau ist dagegen ;) So einen "Code 93" mit Prüfsumme kann man sich mit der entsprechenden Software auch selber bauen ;) (Gibt ja zig Arten mit diversen Lesbarkeiten und Zeichenmögichkeiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mir das witzig vor hast ne neue freundin und die will wissen was das heißt beind er nächsten Kasse dann los halt ma ran wenn dann sowas kommt wie "i fuck one the first date" wäre das wohl mir passiert *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis letztes jahr selbst welche gezeichnet .. ein paar davon sind auch gestochen worden.

atm fehlt mir die zeit aber ne freundin von mir will auch eines :) könnt ich ja mal einscannen und posten wenns wer sehen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt tatsächlich Firmen und Pflegeberufe, da sind offene Tatoos nicht erwünscht oder erlaubt.

Ich wurde damals bei KBA Würzburg zum Zerspanungsmechaniker ausgebildet bevor ich ne Umschulung zum Altenpfleger machte, grad bei KBA hatten Leute mit ersichtlichen Tatoos immer bei ihren Chefs die Arschkarte gezogen was Maschinenstandort und Auftraege angeht.

Und in ner Kinderpflegeschule Würzburg wirste sogar gefragt ob du irgendwelche Körperlichen Veränderungen oder Tätowierungen hast, zwecks schlechtem Vorbild fuer die Kinder als Pädagoge usw....

Mein Bruder hat bevor er seinen Altenpfleger machte anner Kinderpflegerschule seine mittlere Reife nachgemacht daher weis ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.