Zum Inhalt springen

Allgemein: DRUCKWELLE CSS Deathmatch!

Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiermit möchten wir bekannt geben das unser geliebter Sandkasten Server wieder Online ist. Aber nicht wie gewohnt sondern, als Deathmatch. Viel Spaß wünscht das DRUCKWELLE eSports Team!IP: 62.93.204.16:25015 DRUCKWELLE-HQ.de Sandkasten Deathmatch by Crowfire.de

Weiterlesen...

oh ne nich schon wieder deathmatch...wat schlimmeres gibbt nich! am anfang ja noch recht funny aber nach 20min. nur noch nervig..

nerv nicht wenn er normal läuft spielt kein schw... drauf das hatten wir schon!

nerv nicht

nerv nich?

eh welche sau hat dir denn ins hirn geschissen?

wieviele server laufen super ohne mod? hä?????

nur unserer nich..ne wir brauchen nen mod... un dann noch son beschissener!

das is meine meinung find dich damit ab!

die diskusion ob dm oder nicht dm ist für mich durch das hatten wir schon so oft. und wie man sich erinnet habe ich weil ja soviele wollten das er ohne dm läuft ihn abgeschaltet habe und nach ca. 3 tage hat ihn niemand mehr benutzt. das nerv nicht war darauf bezogen das diese disskusion wieder anfängt und das stresst mich total ab, weil ich mir nen arsch voll arbeit mache den server zu füllen, einzustellen und am laufen zu halten.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.