Zum Inhalt springen

Zeugen Jehovas


Gast Ash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Edith gabs nur einmal und hatte frische Posts als Helferlein im Forum (sogar im Orgaforum). CLICK4PROOF

habe keinen zugriff auf Edith (leider, zumindest die Edith, die ich meine, aber egal, das ist lange her) und auch keinen aufs ORGA-Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Gast Lancegrim

Sind das denn überhaupt noch diese klassischen Zeugen? Ich hab schon paar Mal welche vor der Türe gehabt die meinten sie wollen sich mit mir über Gott unterhalten. Aber irgendwie waren die rein vom Aussehen her nicht soo wie diese typischen Kirchentypen.

Ganz normal gekleidet, halt mit ner Art Aktentasche und nem Buch aber was das war ka, für ne Bibel jedenfalls zu dünn.

Hab denen dann einmal gesagt das ich nicht an Gott glaube, paar Monate später waren dann zwei andere da, die haben mich während ich den Müll rausgebracht habe zugetextet über das Gute in der Welt usw. Hab ihnen dann gesagt sie sollen mal ihren Gott fragen was er denn von den ganzen Kriegen, Kinderschändern usw hält. Da haben se nix gesagt, ich hab die Türe zugemacht und hatte meine Ruhe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Hmm gute Idee eigentlich. Ich meine ich hab nix gegen Gott und die Bibel les ich selber ab und zu. Aber das die Leute dir da auf die Pelle rücken und dich nerven, das is schon bischen, naja aufdringlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren sie auch noch nie :D

Aber ich hab so meine abschreckenden Tierchen daheim :D

Immer so um die 50 große Heuschrecken, 3 Bartagamen und meine heranwachsende Vogelspinne :D

Irgendwas davon hab ich dann halt mal in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.