Zum Inhalt springen

Riesen Lob an die Community:-)


Gast Moscher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Druckweller:-)

Ich finde eure Side einfach Spitze, insbesondere das ihr mehrere Spielegenres verbindet, das find ich Klasse:-)

Es gibt viel Unverständnis, wenn man ein einem Mmo Game auch andere Games gutfindet.

Ich habe mit Ultima Online angefangen, war dabei als Lord British gelegt worden ist*G*

Dann gings nach Eq 1, oldschool raiding:-)

Dann viele Zwischenstationen, Daoc, City of Heroes, Counterstrike, Battelfield, dann natürlich Wow. Nun hab ich mal Vanguard einen Monat getestet.

Was ich eigentlich immer gelegentlich zocke ist Ps:-) Finde es einfach genial. Einer der wenigen Shooter Games mit Raids und Leveln.

Wollt euch alle grüssen, habe natürlich Lotr vorbestellt und starte am 14. April durch:-)

Ich hoffe man sieht sich und ich würde mich freuen, wenn ich ein paar echte Druckweller kennenlernen würde dort:-)

Weiss nicht ob das hier reinpasst Thread mässig, doch denke ja , überlegt selber ob es unsinnig ist, und wenn doch, dann bin ich doch richtig hier*G*

Also Grüsse aus Berlin

Mfg Moscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Planetside zock ich unter den Namen:

TR - Martha Br24/Cr2

Vs - MarthaGer Br16/Cr2

Nc - Moscher Br2 *G*

Bin Ams Fan:-) Und zur Zeit zerlege ich die Vs mit meinem Imba Brf, sonderlackierung, mit extra Felgen äh Plattendüsen:-)

Alter mmh:-) Habe Ultima online mit 20 angefangen:)

Liebe leckeres Bierchen, nette Menschen um mich und jo natürlich die holde Weiblichkeit, die das Bier auch bringt*G*

Grüsse

Moscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh jetzt hab ichs verstanden :-)

Hab ganze Zeit gegrübelt was Ash-Polizei bedeutet, dachte an Anti Suff Horde oder so*G*

Hallo Ash:-)

Mfg Moscher

Ps: wie ist das mit Druckwelle und Ps, da ich ab und zu Ps zocke und im Ts fast nur Schotten-Iren-Engländer höre, die leider kein Oxford Englisch sprechen, reizt es mich sehr, mit nem Haufen Verrückter durch die Gegend zu daddeln:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh jetzt hab ichs verstanden :-)

Hab ganze Zeit gegrübelt was Ash-Polizei bedeutet, dachte an Anti Suff Horde oder so*G*

Hallo Ash:-)

Mfg Moscher

Ps: wie ist das mit Druckwelle und Ps, da ich ab und zu Ps zocke und im Ts fast nur Schotten-Iren-Engländer höre, die leider kein Oxford Englisch sprechen, reizt es mich sehr, mit nem Haufen Verrückter durch die Gegend zu daddeln:-)

Nun ich bin derzeit garnicht im TS vorallem weil ich fast nur TR spiele aus verschiedensten Gründen daher kann ich über die Ts-Situation wenig Auskunft geben. [-(

Hooker wäre z.B auch hier im Forum ein Ansprechpartner oder gleich im PS-Bereich kundig machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Moscher!

Bei Druckwelle Planetside liegt das augenmerk auf VS, aber auch andere Empire werden gern gedaddelt.

Einfach mal InGame, am besten VS, das druckwelle SQ joinen, da wird gern geholfen. Falls dich gleich jemand ins outfit inviten kann, schreib mir ne PM, ich erkär und regel den rest ;)

V-V-H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZuckerStute

Liebe leckeres Bierchen, nette Menschen um mich und jo natürlich die holde Weiblichkeit, die das Bier auch bringt*G*

Grüsse

Moscher

das lässt "die holde weiblichkeit" nicht so auf sich sitzen und wird bei nächster gelegenheit deinem uber biffer ihre boomer etwas näher vorstellen müssen hehe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lässt "die holde weiblichkeit" nicht so auf sich sitzen und wird bei nächster gelegenheit deinem uber biffer ihre boomer etwas näher vorstellen müssen hehe :smile:

Ach, da würde ich einfach aufs Gildentreffen gehen, und warten, bis er zu Ash sagt: "HEY SIMPLY ... bring mir a Bier".

Dann einfach hinsetzen und die Show geniessen :)

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne Opi ... Rog ist mir ne Nummer zu groß ... an den trau ich mich nicht ran ... ^^

Welch hinterhältige Schlange!

Den Wolf im Schafspelz mimen, die Unschuld vom Lande zur Schau stellen und mich in Sicherheit wiegen wollen!

:aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut dann muss mir der liebe Rog das Bier bringen, darf er auch dafür ein Kleidchen tragen?*G*

Erstmal Danke Hooker, ich werde natürlich mit Martha anfragen ob mich einer Inviten kann und wenn das geschehen ist, werd ich dir hier per Pm Bescheid sagen:-)

@Kasuma, Schweijksam

Ja das waren Uo Zeiten:-) Ich war auch noch Drachenverkäufer, und ich gebe auch zu, so manchen Toten hab ich geplündert, der in voller Plate dalag und auch wenn es mir leid tat seinen Geist immer rumheulen zu hören *G*

OoooOOOOOOoooooOOOOOoooo (vielleicht erinnert sich einer noch dran*G*)

Wenn mehrere da waren, dann immer fix den Reagenzien Sack gesucht. Das war ein Feeling, schlimmer als 100 Aasgeier*G*

@Ash, Zuckerstute

Ihr habt ja die Jungs gut im Griff*G*

Ps: Wehe Zuckerstute Du macht mir einen Kratzer im Lack*G*

Super Zeiten, hatte auch in Eq (3-4 Jahre) und Wow (2-Jahre) unglaublich Spass:-) Doch Bc tangiert mich nicht perifer:-(

Lange Rede, kurzer Sinn, vielen Dank an alle:-)

Mfg Moscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nem Ultima Online Squad waer ich sofort dabei!! :P

back to the roots

Aber erst wenn die neue Grafik da ist hehe. Ach ja, ich hab dieses Jahr mein 10 Jähriges MMORPG Zocken. Angefangen natürlich mit UO 1997 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Nix grafisches, reiner Text. Das lief damals bei der Uni Darmstadt, wenn ich mich recht erinnere. Name fällt mir nicht mehr ein, ist zu lange her. :) MUDs gibts ja heute auch noch, einige haben sogar es gewagt, sich eine grafische Benutzeroberfläche zu geben. Bei sourceforge.net liegen ein paar davon.

"Du siehst eine Ratte." "Liris verlässt den Raum." "Deine Waffe macht 2 Schadenspunkte." usw. ;)

Ich sage einfach mal, wenn man die aktuellen MMOs die Grafik abzieht, gehts da immer noch so zu.

Edit: Nicht zu vergessen Nethack, was auf dem ASCII-Zeichensatz beruht. Einfach klasse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.