Zum Inhalt springen

Gürtel Schnalle DW Skull ?!


Gast illu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal so ne Frageee...

Und zwar gibt es hier jemanden der die Möglichkeit hätte eine individuelle Gürtelschnalle herzustellen? In dem Fall in der Form des DWSkulls?! ;)

Würd sich sicherlich gut auf ner LAN machen ^^

LG, die Illu/Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Ich hab da mal so ne Frageee...

Und zwar gibt es hier jemanden der die Möglichkeit hätte eine individuelle Gürtelschnalle herzustellen? In dem Fall in der Form des DWSkulls?! ;)

Würd sich sicherlich gut auf ner LAN machen ^^

LG, die Illu/Marina

der skull an sich ist nicht urheberrechtlich geschützt, dürfte auch schwer fallen da er nach einer vorlage entstanden ist

solange du damit aber kein "geschäft" aufziehen willst wird sowieso niemand etwas dagegen haben

also einfach machen lassen ;)

sieht bestimmt cool aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mein Svenni reicht mir völlig, ich wollte den DWskull-vibrator Ash schenken :w00t::mrgreen:

Jo Greif einfach machen lassen.... dann hau mal rein :)

Hätt sie gern in Silberfarben ca. so groß wie ne CD ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Och mein Svenni reicht mir völlig, ich wollte den DWskull-vibrator Ash schenken :w00t::mrgreen:

Jo Greif einfach machen lassen.... dann hau mal rein :)

Hätt sie gern in Silberfarben ca. so groß wie ne CD ;D

hm, dann hab ich das wohl falsch verstanden, hab das fragezeichen erst jetzt gesehen ;)

mein vorschlag wäre

skull - als vorlage zu ner metallbude bringen die nen laser oder wasserschneidegerät besitzt,

den auftrag da abgeben das se dir das teil aus edelstahl schneiden sollen max 1,5mm dick

0815 gürtel kaufen (mit glatter metalschnalle)

den gelaserten skull mit superduper kleber auf die schnalle kleben - fertig :)

ps:

so groß wie ne CD? soll das nen wurfgerät werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.