Zum Inhalt springen

World of Warcraft im Christentum Anschnur


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Partyluder
mit erhobenem finger sprach das luder und es wart licht ;)

Lal..ach nee, LOL *gg* Ich liebe meinen Stinkefinger. :razz:

Ich bin jetzt inzwischen auf Seite 11 angekommen und kriege mich garnicht mehr ein. Soviel Dummheit, Ignoranz und Verwirrtheit habe ich schon ewig nicht mehr auf einem Haufen gesehen (ok, manche threads im PS-Forum ausgenommen ;D). Die sind echt zu köstlich. Aber am besten finde ich die "Fake-User", die, ganz klar zu erkennen, die Leute dort nur verarschen und wo die Heinzels da trotzdem VOLL drauf eingehen.

Naja, ich geh dann mal noch die letzten 6 Seiten lesen. Ich find das zu geil da. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal den Rest von dem Forum gelesen? Die sagen allen ernstes zu Windows "Fenster" und ein Webmaster ist bei denen ein "Gewebemeister". Zensieren tun sie wie die Weltmeister. Wie kann man so beschränkt sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Religiöse Fanatiker denen wir z.B. die Kreuzzüge etc. zu verdanken haben, oder die Hexenverfolgung oder oder oder ... sind ALLE als Individuum zu betrachten. Man kann diese "Fehlinterpretation" eines Glaubens, nicht auf den Glauben selbst richten.

=> Wenn jetzt einer noch die Möglichkeit hätte (zum Glück geht das ja in der heutigen Demokratie/Gesetzgebung/Zivilisation nicht mehr), könnte z.B. ein Papst sagen:

A: In der Bibel steht Sex vor der Ehe, oder Sex unter Gleichgeschlechtlichen sei von Gott verboten... // und er lässt darauf sämtliche Familien die nur unter Verdacht stehen, öffentlich hängen.

B: In der Bibel steht Gott erachtet es als nicht "natürlich" und schädlich für die Seele etc. etc. // und spricht sich öffentlich dagegen aus -> punkt und Ende.

Es hängt immer davon ab, wie jemand mit "Macht" umzugehen weiss bzw. umgehen kann und was er damit erreichen will - der Glaube selbst exekutiert niemanden. George W. Bush z.B. stützt seine Kriege auch auf den Christlichen Glauben. Dabei hat der wahrscheinlich mehr Sünden begangen als alle die wegen ihm sterben zusammen -> ziemlich paradox.

Das ganze kann man über jegliche Religionen der Welt sagen. Fakt ist, dass alle Religionen irgendwelche "Verrückten" hervorbringt, welche sich auf ihren angeblichen Glauben stützen um ihre Krankheiten auszuleben.

So, und bevor die Frage gleich auftaucht, nein ich bin kein Jesus-Anhänger bzw. auch kein Anhänger sonst einer Religion oder Sekte. Doch ich glaube, wie all diese Anhänger von Religionen, dass irgendwas überirdisches Gibt, was wir nicht verstehen und wahrscheinlich nie verstehen werden. - Nicht umsonst fühlt man sich an den einen Orten "speziell" (ob positiv oder negativ) - Für mich braucht so ETWAS keinen Namen, ich weiss ja nicht mal WAS es sein kann - und ich glaub auch nicht daran, dass ES schonmal zu Menschen gesprochen hat *g*. Ich glaube auch, dass JEDER von Euch, an irgendwas glaubt, das über uns steht ... Rein schon, wenn man sich fragt woher das Leben kommt... da gibts zwar die Evolutionstheorie.. die führt aber nur bis zu dem 1. Leben (dem Einzeller) -> aber wieso entstand plötzlich "Leben" in Form von einem Einzeller? :yeah:

Anyway - genug geschrieben, lasst doch die armen Typen in ihrer Community trellern und lästern, sie interpretieren halt einfach ihren Glauben auf ihre Art und folgen einer gewissen "Bewegung" ihrer Umgebung und sind dabei einfacher zu Lenken/Steuern als ein kleines Kind, das nicht das bekommt, was es will [-X.

Lustig mit anzusehen und lustig ihre Meinungen und vorallem "Zensierkünste" zu begutachten =D>.

Haut rein, hackt auf den Deppen rum und nicht auf ihrem Glauben! :boese:

Peace - AgroEle :w00t:

PS:

ich sag nur: http://ncforum.argon163.server4free.de/heilmann/jugendamt.gif ... lächerlich der Typ *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze hat irgendwann vor 10 jahren mal mit einer "redlichen heimseite" angefangen, und war nur ein spaß.

dann kamen leute die das ernst nahmen, und nun haben wir den salat.

wenn ich sowas lese krieg ich lust diese leute so lange zu hauen, bis sie anfangen zu lachen.

anschnur usw sind übersetzungen von legasthenikern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was soll man dazu noch sagen ^^ übel geil lol ich muss mir das linken

is euch aufgefallen das die leute anschnur schreiben anstelle online ^^

zitat: wenn Sie so weitermachen, wird Sie bestenfalls der (VORSICHT ANGLIZISMUS!) 'grim reaper' holen und Sie in den Schwefelsee werfen!

Betend

Opa_Rauschebard

höllisch komisch *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch alle was genommen.

Kein RL kein partner nix...die kennen nur das game..und das wars...

Manche glauben das auch noch selber was sie da schreiben..

DAS ist mal HART AM LIMIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://heilmanns.seite.ms/

Der Typ schießt den Vogel ab!!! :yeah:

meint ihr das der das wirklich ernst meint?

das isr doch n fake ...

*koppschüttel*

edit:

muhhaaaaaaaaaaaa ;D;D

ich bin nem link auf seiner Seite gefolgt ...

http://deathforever.de.vu/

sooo geil *tränenwegwisch*

Hier stelle ich leckere und vor allem satanische Gerichte vor.

Pentagrammburger

Hier für braucht ihr folgendes:

# Ein Mohnbrötchen

# Uhu Sekundenkleber

# Die Orginal Kinderfrikadelle (mit CMA Gütezeichen), die man nur in ausgesuchten Feinkostläden wie Aldi kaufen kann.

Zubereitung

Zuerst kratzt ihr den Mohn vom Mohnbrötchen. Das kann schon mal eine Stunde dauern. Dann schmiert ihr den Sekundenkleber in Pentagrammform auf das Brötchen, und legt dann jedes Mohnkorn einzeln auf die beklebten Stellen. Das kann schon mal eine Stunden dauern. Danach steckt ihr einfach die Orginal Kinderfrikadelle in das Brötchen. Voilá , ein leckeres, satanisches Gericht ist fertig. Bösen Appetit.

Zeitaufwand für die Zubereitung:

1-2 Stunden, je nach Geschicklichkeit.

sooo geil ... ich lach mich schlapp *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok bis seite 5 hab ich erstmal gelesen jetzt brauch ich ne Pause sonst bekommt ich noch augenkrebs

die ohren können mir ja nicht abfallen da im forum zum glück nicht gesprochen wird

ansonsten... ](*,):icon_rofl:

ich hab selten so viele bekloppte auf einen haufen gesehen , und da wundert sich die kirche das ihnen die Spender weglaufen :icon_bla:

:unschul::icon_fus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.