Zum Inhalt springen

Aion: The Tower of Eternity


Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vergangenen Monat wurde das Online-Rollenspiel Aion auf 2008 verschoben.

Die seit langem geplante Betaphase wird dementsprechend auch erst später starten, nämlich am 31. Oktober 2007. An dem geschlossenen Betatest werden vorerst allerdings nur Koreaner teilnehmen dürfen.

> Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

auf der gamesconvention haben wir uns mit den zustaenigen leuten von ncsoft unterhalten und wies aussieht stehen wir auch bereits auf der liste fuer einen gilde-beta invite. was dabei nun im endeffekt rumkommt, kann ich leider nicht beurteilen, wir werden uns aber dahinter klemmen.

was ich auf der GC von dem game sehen konnte, hat mich mehr als begeistert und ich freu mich riesig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja unsere liebe Kasuma war auf der GC ganz fasziniert von dem Game :)

Wobeis ja auch wirklich sehr gut aussieht und potential hat. Mal schauen was sie draus machen.

Achja Visitenkarte und so...Kasuma du hast ne PM von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

wut? ende 09... nochmal n Jahr warten :/

letztes jahr hieß es Q4 '08... njaja... Es gibt auch nicht wirklich viele Infos im net zu finden.

Das einzige bisher ist ne "vermutung" von amazon, aber das kennt man ja.

http://www.amazon.com/Aion-Tower-Eternity-Collectors-Pc/dp/B000VL6OWG

noch einer für september^^

http://www.play.com/Games/PC/4-/3275640/Aion-The-Tower-of-Eternity/Product.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ok... lieber warte ich nochmals n Jahr als dass wieder so n Käse bei rauskommt wie bei aktuellen Titeln... AoC, WAR oder sonst einem verkorksten MMO!

Ich hoffe Aion wird die neuen, sehr inovativen Ideen gut und möglichst Fehlerfrei umsetzen! :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich bin gerade in der Closed Beta zugange.

So eine geile Grafik mit Effekt das mir der Atem stehen bleibt hab ich echt in einem MMO noch nicht gesehen.

Die Beta läuft mit allem auf max. ohne Probleme.

Keine Bugs zu finden und alles läuft wie am Schnürchen.

Die Stadt wo ich nun gelandet bin ist einfach nur der Hammer.....riesengroß und mit Liebe ins Detail gebaut.

Die Umgebungen sind stimmig und sehr schön gestaltet.

Ich bin einfach nur überwältigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist immer wieder die Spucke weg geblieben.

So schöne Rüstungen die auch auf der Haut aufliegen.

Du kannst ab lvl 10 mit deinen eigenen Flügeln fliegen, dies geht immer eine Minute lang. Reicht aber auch aus.

Wenn man irgendwo hoch oben steht muss man nur 2x Space klicken im Sprung und mein gleitet bergab.

Grafisch wie technisch bin ich hellauf begeistert.

Ladescreens von 1-2 Sekunden sind bei mir Standard.

Die Charaktererstellung hat Möglichkeiten ohne Ende.

Also mir gefällt das Game sehr.

Hat halt diesen China Touch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie ist das Spiel ? mal von der Grafik abgesehen...

Ist es der übliche Grinder aus China, oder haben die sich mehr Gedanken gemacht als Farmen, leveln und farmen und noch mehr farmen.....

Weil ne tolle Grafik reicht nicht, da muss das crafting, das pvp, das questen / raiden und später auch der content stimmen, sowohl Noob als auch der höhere Content....

bislang hatten die spiele leider immer nur eine gute Sache und gingen dann kaputt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.....

einen China Touch hat es wie schon erwähnt.

Ab Anfang lvlt man das sammeln von Pflanzen und Gestein.

Ab lvl 10 kommt man in die große Stadt, wo man alles mögliche lernen kann.

Schneidern, Kochen, Waffenschmied, Rüstungsschmied usw.

Die Quests sind wie in jedem MMO kille das und das.

Das Ganze läuft jedoch durch eine Story mit Zwischensequenzen die, die Quest weiterführen.

Man beginnt als Waldläufer kann dann nachher entweder als Assassin oder Ranger weiterlvln.

Ich glaube jedoch das es das farmen zur Tagesordnung werden könnte.

Leider bin ich am Wochenende nur bis lvl 12 gekommen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo

also hab die letzten tage viel gelesen, mir angeschaut und mit leuten aus der closed Beta gesprochen.

Und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß Aion auf jeden Fall viel mehr für PvP ausgelegt ist, als auf PvE. Wer HighEnd-Raid-PvE Contet will, sollte bei WoW bleiben.

Desweiteren soll es doch etwas mühsam sein zu leveln. Hab da von Leuten gehört, die erstmal ewig auf Mobs kloppen mussten und wenn dann mal 2 geadded wurden, ist man meist tot. Jedoch waren das alles nur erfahrungen bis ca lvl15.

Vielleicht weiß ja jemand noch was zum leveln.

Ich werd es mir auf jeden Fall auch anschauen. Erinnert mich immer wieder an GW. Wieso bloß? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab die letzten tage viel gelesen, mir angeschaut und mit leuten aus der closed Beta gesprochen.

Und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß Aion auf jeden Fall viel mehr für PvP ausgelegt ist, als auf PvE. Wer HighEnd-Raid-PvE Contet will, sollte bei WoW bleiben.

Desweiteren soll es doch etwas mühsam sein zu leveln. Hab da von Leuten gehört, die erstmal ewig auf Mobs kloppen mussten und wenn dann mal 2 geadded wurden, ist man meist tot. Jedoch waren das alles nur erfahrungen bis ca lvl15.

Vielleicht weiß ja jemand noch was zum leveln.

Ich werd es mir auf jeden Fall auch anschauen. Erinnert mich immer wieder an GW. Wieso bloß? :P

Mit dem lvln hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht.

1 Mob geht egal mit welcher Klasse locker, werden es jedoch 2 ist es schon schwieriger bis garnicht möglich.

Ich werde es mir auf jedenfall anschauen wenn es released ist.

Es gibt zwei Arten von "sitzen" /sit ist das "schöne RP sitzen und drücken der Taste "," lässt einen sitzen und man regeneriert schnell HP und MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.