Zum Inhalt springen

Suche Gutes Rennspeil


Grimari
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin gerade auf der Suche nach nem guten Rennspiel für den PC. Dabei hatte ich an etwas gedacht im Grand Tourismo Style viele rennen verschiedener Klassen viele fahrzeuge zum aufrüsten optisch sowie leistung. Möglichst aktueller Optic und wenns geht Lenkrad unterstützung weil ich damit auch gleich mal das Logitech G25 Lenkradsystem testen möchte.

PS: ein halbwegs realistisches Schadenssystem wär auch klasse.

Also immer raus mit euren Rennspiel-Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Painsixten

Ich sagen nur rFactor da bekommste was du wilst gibt

mitlerweile auch schon eine menge Mods für das game.

z.B. F1 2005 , DTM2007, ETCC 2003, WTCC u.s.w. gibt mitlerweile

knap über 100 Mods und knap 50 Mods die noch in der mache sind

die fertigen und sich in der mache befindlichen Mods sind teilweiße

besser als das Orginal Spiel selber.

Und die über 400 Strecken die es zum Download gibt nicht zu

vergessen schau einfach unten auf den Mod HP´s nach.

Das G25 wurde mit Hilfe von rFactor Optimiert wen du das G25

hast solte eigendlich eine CD bei Liegen auf der rFactor sich

befindet wahr bis jetzt bei jedem der sich das G25 gekauft hatt.

Des weiteren ist zu rFactor zu sagen das ISI der Entwickler

immer wieder mit neuen eigenen sachen kommt wie neuen Atutos u.s.w.

Hier der Link zum Game

www.rfactor.net

Hier ein Par Movies

http://www.youtube.com/results?search_query=rFactor&search=Search

Mod HP´s

www.rfactorcentral.com

www.rfactorracing.de

Soltest du GTR1 oder GTR2 haben wollen ich habe beide Spiele hier und würde sie auch Verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rFactor, GTR 1 oder GTR2, GT-Legends, Nascar Racing 2003 oder wenn du mal realtistisch Rally fahren willst Richard Burns Rally :)

Das sind alles eher Simulationen mit guter Fahrphysik und Force Feedback, da wirst du mit dem G25 freude haben :)

Colin, Flatout und Co gehen eher Richtung Arcade, was nicht bedeutet das sie kein Spass machen. DTM Race driver ist wohl vom Single-Player am umfangreichsten, aber ich persönlich finde das Fahrverhalten und vor allem die Umsetzung der Force-Feedback-Effekte total bescheiden. Da gibts wirklich bessere Games wo es net nur rüttelt sondern du auch wirklich die Fahrbahn und den Grip vermittelt bekommst.

Viele der oben aufgeführen Games kriegste relativ billig. Für GTR 1 bekommst du jede Menge Mods ;)

Für GTR1+2 solltest du nach Force-Feedback Einstellungen für das G25 googeln. Da gibts immer ein paar Freaks die die Einstellungen optimieren damit du das perfekte Feedback bekommst ;)

Achja, ein guter Anlaufpunkt zu Racing-Games: www.bhmotorsports.com

Beinahe hätt ich nocht Grand Prix Legend vergessen, angestaubte Optik, aber wer schon immer mal wissen wollte wie sich Jim Clark im Lotus gefühlt hat, eifach nur Geil :). Nicht einfach noch zu bekommen, und etwas mühsam sich alle Updates zu installieren, aber immernoch unerreicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal vielen dank für die vielen tips ich werd da mal schaun ob ich da eventuel erstmal so demos ranbekomme das ich mich dann damit entscheiden kann was ich nehm

ich hab auch gehört Testdrive Unlimited soll ganz gut sein hat da wer erfahrung von euch mit ? wär schön wenn da mal jemand seine meinung zu schreiben könnte der das schonmal getestet hat.

@Swisstex

Wenn du mit Spiele für Erwachsene EvE-Online meinst muss ich dir leider sagen das wird nix mehr bei mir fehlt mir irgendwie der reiz. Das wo ich wieder richtig Aktiv werden tue wird dann Crysis und Warhammer Online werden wenn man die auch als Erwachsenen games nennen darf. Btw warum sind Rennspiele eigentlich keine Erwachsenengames, und wieso beinahe-konsolen-schnickschnack ? Ich such halt nur nen schönes umfangreiches Rennspiel für den PC und da is mir nur von damals Grand Tourismo eingefallen was mir von seiner komplexität her (sehr viele verschiedene auto, autoklassen, strecken, tuningmöglichkeiten, ...) sehr gefallen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch ab und an mal richtig lust eiun Rennspiel zu spielen und dann ist meine allererste Wahl GTR2 für PC. Das ist wohl das realistischte Rennspiel was momentan auf dem Markt erhältlich ist.

Dort verändert sich nach einer gewissen Rennzeit (einstellbar) die Fahrbahndecke. Es häuft sich der Gummiabrieb von den Rädern am Fahrbahnrand und man sieht es sogar, da man auch oft die selbe Ideallinie hat wie die anderen Wagen erwärmen sich bestimmt Bereiche auf der Strecke schneller als sonst. Multiplayer ist auch vorhanden. Realistisches Schadensmodel (einstellbar).

Grafik kann nicht aktueller sein und mit lenkrad kannst du dies natürlich auch spielen.

Also ich find das es das einzigste Rennspiel ist was sich lohnt zu spielen.

Am meisten machst mir Spaß die Nordschleife mit dem Lamborgini durchzubrättern^^ Der Sound ist Megastark. Gerade wenn man sehr gute Boxen hat erhöht das nochmal den Spielspaß enorm obwohl der schon so hoch ist^^

Naja, bei mir kommt nix anderes mehr drauf an Rennspiel außer GTR 2. Das lohnt sich zu kaufen.

Gruß Amitab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Painsixten

Ja Grimari rFactor kannst du Installieren die voll version wen

du es startest haste die Demo bis du es frei schaltest.

rFactor gibt es im moment nur im Internet ohne Cd bald auch mit CD

@ swisstex kauf dir rFactor oder ein Rennspiel dan sehen

wir mal weiter von wegen konsohlen .... :mrgreen::mrgreen:;D;D .

von Test Drive rate ich ab im Multiplayer wird das Spiel total kaputt

gemacht von Cheatern u.s.w. den single player kann ich Empfehlen.

Also ich hab auch ab und an mal richtig lust eiun Rennspiel zu spielen und dann ist meine allererste Wahl GTR2 für PC. Das ist wohl das realistischte Rennspiel was momentan auf dem Markt erhältlich ist.

Dort verändert sich nach einer gewissen Rennzeit (einstellbar) die Fahrbahndecke. Es häuft sich der Gummiabrieb von den Rädern am Fahrbahnrand und man sieht es sogar, da man auch oft die selbe Ideallinie hat wie die anderen Wagen erwärmen sich bestimmt Bereiche auf der Strecke schneller als sonst. Multiplayer ist auch vorhanden. Realistisches Schadensmodel (einstellbar).

Grafik kann nicht aktueller sein und mit lenkrad kannst du dies natürlich auch spielen.

Also ich find das es das einzigste Rennspiel ist was sich lohnt zu spielen.

Am meisten machst mir Spaß die Nordschleife mit dem Lamborgini durchzubrättern^^ Der Sound ist Megastark. Gerade wenn man sehr gute Boxen hat erhöht das nochmal den Spielspaß enorm obwohl der schon so hoch ist^^

Naja, bei mir kommt nix anderes mehr drauf an Rennspiel außer GTR 2. Das lohnt sich zu kaufen.

Gruß Amitab

Das ist das alte Duell GTR2 gegen rFactor die Grafik Engine ist von

rFactor Realistich ist es ja das stimmt.

Habe es selber aber was will ich mit GTR2 GTR2 wurde mitlerweile

für rFactor konvertiert und was Realismuß an geht nehmen sich rF und GTR2 nix.

Ich habe beide Spiele und empfehle beide nur das an GTR2 die entwickler

nix mehr machen und für rF immer wieder neue sachen kommen.

leider kenne ich bisher nichts was an GranTurismo ran käme :(

und die PS1 iss leider total im eimer bei mir *schnief*

Geht aber um den PC und was an GT ran kommt GT4 und bald GT5 für die PS3 :mrgreen:;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist rFactor nicht eine Art Erweiterung von Live for Speed ?

Was kostet rFactor ? schließlich möchte ich nicht nur die Demo spielen ?

EDIT: Habs mir grad runtergeladen und ausprobiert, natürlich nur die Probeversion. So super gut find ich das irgendwie nicht.

Hab ich was falsch gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.