Zum Inhalt springen

Spielt jemand Hellgate London Beta?


Gast Noonien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hat geklappt mit dem Nvdia downloader! Und ich muss sagen das spiel ist nett mh naja und ein wenig unübersichtlich vom den Attributen der Gegenstände muss man sich erst mal dran gewöhnen aber sonst is es recht schick gemacht! Zwar ist die Grafik nicht so geil wie es immer gesagt worden is aber doch recht anständig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut auch gepreordert, wollt es eigentlich aus Amerika bestehlen, die KK eines Onkels hat aber ned funktioniert, bin jetzt aber zufällig über einen EBGames Shop keinen Kilometer von mir entfernt ( Oo ) gestolpert..

naja.. Account hab ich angelegt, einlogen (auf der HP) kann ich noch ned richtig, steht zwar immer da

"Thank you for pre-ordering the game. Preparations are being made to commence the Beta Test very soon. You will receive a notification when the doors are open."
aber wirklich weiter gehts ned, vor allem, wo is ein Downloadlink? (des Teil wird doch einige GBs ham)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Willardbl

du kannst erst downloaden wenn du freigeschaltet bist, das dauert je nachdem bis zur ner Woche wenn du Pech hast. Erst dann kannst dich normal einloggen und hast den Downloadlink auf der HG-Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde mir Hellgate auch zulegen, spiel zur Zeit etwas Beta, mit Flamenca (Engi) und MGGhost (Summoner).

Sind beide allerdings nicht weit, komm zur Zeit durch den Umzug und diverse Schulungen kaum zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wilardbl

grimari hats auf den punkt gebracht. ich habe das gefühl, die demo ist aus einer frühen beta. verbugt bis geht nicht mehr, unter vista macht das ding noch ein haufen probleme beim start, schnüfflerprogramm von ea dabei und und und...

so ein miese "demo" habe ich seit ewigkeiten mehr gesehen. eigentlich soll sie ja als anreiz dienen, das spiel zu kaufen, aber nicht so. ich fühle mich jedenfalls gelinde ausgedrückt verarscht von der demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Spiel die Beta nun schon knapp 1,5 Monaten hab nun schon einige höhere Chars und bin einer der glücklichen die den completen Content testen können bis in den Alptraum Modus

Eins vorweg. Wer sich Inovation und neuheiten in rauen Mengen erhofft wird enttäuscht sein bei HGL. HGL Übernimmt viele Sachen aus D2/LoD und packt das ganze in ne schicke 3D Grafik.

Das negative kurz zusammengefasst zuerst:

- Es gibt mehr Bugs als in Diablo2/LoD allerdings werden die schwerwiegenden bisher in kürzester Zeit gefixt. Die kürzeste Zeit liegt hier bei 2 Stunden, das längste war mal 3 Tage

- Die Grafik ist unter DX10 nichts für Schwache Rechner aber auch da hat die leistung um 100% zugenommen innerhalb der letzte 3 größeren Patches, es wird also dran gearbeitet

- Die Welt ist bisher nicht sehr abwechslungsreich. Im großen und ganzen hab ich bisher 3 Szenarien angespielt. U-Bahnschächte, das zerstörte London wobei hier jeder wiedererkennungswert fehlt (BiG Ben, Bekannte Brücken hab ich bisher vergebens gesucht), und zwischendurch kämpfe in der "Hölle

- Je nach Klasse ein sehr rudimentäres Skillsystem bzw. sehr langweilige Skills (Speziell den Marksman hats hier böse getroffen)

Wer sich von all dem nicht abschrecken lässt den erwartet ein großartiges Hack & Slay game mit der alt bekannten Item Jagd aus Diablo2 die auch noch verbessert wurden. Auch der MF Bonus ist wieder mit von der Partie und durch das modifizieren und aufwerten von Waffen ist meiner Meinung nach die Item jagd sogar noch ne spur motivierender als in Diablo 2.

HGL geht, wenn man erstmal die passende Grafikeinstellung gefunden hat, flott und aktion reich von der Hand, das geballer macht spaß erst recht aus der "ich" perspektive. Für die echten shooter Spieler: Headshots gibts hier nicht! Das Zielsystem ist das typische pseudo aktion system das auch schon SWG vor einiger Zeit eingeführt hat oder in TAbula Rasa verwendet wird. Allerdings wird es in HGL mit Abstand am besten umgesetzt durch die vorhandene Ich perspektive in der man auch die Waffe sieht!

Fazit: Hellgate ist ein unfertiger Hack & Slay Spaß der viel von LoD geklaut und verbessert hat. Wer mit zu hohen erwartungen reinstürzt wird enttäuscht. Die Tatsache wie extrem schnell sich Flagship Studios um vorhandene Bugs kümmert lässt mich über die Bugs hinweg sehen da ich recht zuversichtlich bin das dieses Spiel 2-3 Monate nach release schon einen würdigen Release Status erreichen wird, was bei andren Spielen oft viel mehr Monate bzw. Jahre dauert.

PS: An all jene die neu anfangen wollen: Lasst die Finger vom Marksman und vom Engineer. Der Engineer ist eine sehr starke klasse allerdings durch 1-2 extrem nervige bugs im moment nur mit hohem Frustfaktor spielbar. Der Marksman hingegen hat kaum Bugs dafür aber extrem langweilige Skills.

Mir persönlich macht im Moment der Evoker am meisten Spaß, aber auch der Blademaster spielt sich sehr aktionreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nerft (Marksman) ist das Waffen unendliche Munition haben, bzw. eigentlich ja keine Munition haben, ich baller einfach drauf loss, kein Nachladen, kein Einsammeln von Munition, daß find ich langweilig..

auch könnte das Grafikfeedback besser sein, also Einschußlöcher, Bluttexturen und verbranter Boden/Wände, aber davon findet man nichts..

des Zielsystem kommt mir nicht wie ein "typischens pseudo Action" System vor, am ehesten noch bei dem Standart Gewehr, aber sobald man einen Rak Werfer mit Splashdamage hat spielt es sich wie ein Shooter, eben nur ohne Nachladen (wie alte ID Games), ohne Munition und leider auch ohne Einschußlöcher und viel Blut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo ich denke Hellgate wird von der Fachpresse ähnlich wie dieses Spiel zerrissen werden wegen Bugs, Content usw.

Tjo aber wie die Zeit gezeigt hat, wird oben genanntes Spiel noch heute richtig aktiv gespielt (über 7 Jahre nach Release) und ständig in Verbindung mit Hellgate gebracht auch wenn es von einer anderen Firma programmiert wurde..welche heute im Geld schwimmt \\:D/

Spiele ja selber "nur" die normale / kleine Beta und es macht richtig Laune, wenn man erstmal das verdammt ätzende Memory Leak im Griff hat ^^

Die Story ist wenn man sich auch die Zeit nimmt die Questtexte zu lesen mit vielen schönen Anspielungen gespickt *gut gemacht*

Vom Gameplay her habe ich bisher nur Evoker & Guardian ausprobiert und beide machen richtig viel Spaß..gerade der Guardian mit seinen Auren sowie den Stuns. Wird nie langweilig :P

Das Craftingsstem erinnert mich n bissle an Autoassault wegen Blueprints & Co sowie dem zerlegen von Items für die Rohstoffe. Sehr schön ist auch die Möglichkeit Items gegen viel Knete / Palatium auf ein höheres Itemlevel zu heben.

Insgesamt alles sehr gut umgesetzt, da man eigentlich alles "entzaubert" in der Hoffnung nen guten Blueprint zu finden. (Ich selber habe ~3h für nen Legendary Schwert Bauplan gefarmt...hat sich aber gelohnt..5 Legendary`s ftw)

Eher schlecht bzw unübersichtlich finde ich das Chatsystem sowie manchmal die Minimap -.-

*später mehr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch seit kurzem in der Beta erst die US jetzt kommt da ja die EU ???

Ich bin leicht verwirrt, da ich heute nachdem Update keinen Betaserver mehr sehe!!

nur noch 3 Stück ... dieser Testserver der US und der EU!

Auf den Testserver komm ich rauf und kann neu Chars erstellen auf den Us sind die Chars von der Beta da komm ich auch rauf, aber auf den EU server komm ich net rauf... ich dachte eigentlich ich hätte mir vor ca 3 Tage den EU client gezogen!! da ich Ingame meine freunde nicht sehen kann (die haben den ersten US client)!

Ich hab keinen Plan mehr... kann da bitte mal jemand Licht machen!

Hab übrigens US CE bestellt hoffen das ich damit auf einen EU server zocken kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch seit kurzem in der Beta erst die US jetzt kommt da ja die EU ???

Ich bin leicht verwirrt, da ich heute nachdem Update keinen Betaserver mehr sehe!!

nur noch 3 Stück ... dieser Testserver der US und der EU!

Auf den Testserver komm ich rauf und kann neu Chars erstellen auf den Us sind die Chars von der Beta da komm ich auch rauf, aber auf den EU server komm ich net rauf... ich dachte eigentlich ich hätte mir vor ca 3 Tage den EU client gezogen!! da ich Ingame meine freunde nicht sehen kann (die haben den ersten US client)!

Ich hab keinen Plan mehr... kann da bitte mal jemand Licht machen!

Hab übrigens US CE bestellt hoffen das ich damit auf einen EU server zocken kann!

ich hab grad noch bissl auf dem EU server gezockt... aber heut abend gehen wohl die server eh down und dann geht die vollversion los... also glaub ich jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oglasses

hast du nen Invite zur EU-Beta per Mail bekommen? Wenn ja sollte da ein Link sein, mit dem du dich Registrieren kannst. Du benötigst allerdings den Pre-Order-Key (wenn du einen hast) damit das Dye-Kit und Lifetimeaccount aktiviert werden kann. So wie ich das verstanden habe kann man sowohl auf US als auch auf EU zocken. Ich kann z.B. auf allen Servern einloggen (Pre-Order von Gamestop). Die auf dem EU erstellen Chars sollen erhalten bleiben, sprich man kann bei Release die Chars weiterzocken.

Hoffe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.