Zum Inhalt springen

Tabula Rasa nochmal


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Kämpferinnen und Kämpfer der Erde!

Die Invasion der Bane steht kurz bevor und der vorzeitige Ruf zu den Waffen beginnt am 29. oder 30. Oktober (bin auf Arbeit und schreibe das am Handy, kann nicht parallel im Netz gucken ;) ).

Seit dem ersten Betaclient, den sich DW ansehen durfte, hat sich eine Menge getan. Flüssiger Spielverlauf, bequemes Questing, klasse Charaker- und Inventarverwaltung, riesen Auswahl an Waffen und Armor (welche mN auch einfärben kann), interessantes Craftingsystem und sogar PVP in Arenen oder Gildenkämpfe.

Mir macht die Beta im Moment viel Spaß und ich habe mir die CE über unseren Sponsor 'Mediastore' vorbestellt. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Drucki der gemütlich, ohne Leveldruck und Hetze spielen möchte? Auch das Gründen einer Gilde wäre denkbar.

Also wie schauts, hat wer Lust mit in die Welt von Tabula Rasa einzutauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis zum Charwipe an der Beta teilgenommen und die Preorder rumliegen, aber die CE habe ich wieder gecancelt.

So viele Spiele, so wenig Zeit... ich habe gerade genug Zeit, um bei einem MMO wenigstens ein bisschen vorwärts zu kommen.

Ich schaue auf jeden Fall mal wieder in die Beta rein, die Änderungen anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte das sinnvoller sein als TS?

Es ist nicht sinnvoller, nur besser ^^ außerdem denke ich das wir es eh alle benutzen werden wenn es fertig ist, oder? Dann könnten wir auch schon einmal anfangen es zu testen hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt jemand atm das game und hat lust mit mir etwas im TS zu schwatzen?

Habe das Game jetzt getestet und habe und stelle mich aber teilweise noch ziemlich blöd an und habe ein paar fragen.

Also wenn jemand Lust haben sollte, einfach mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt jemand atm das game und hat lust mit mir etwas im TS zu schwatzen?

Habe das Game jetzt getestet und habe und stelle mich aber teilweise noch ziemlich blöd an und habe ein paar fragen.

Also wenn jemand Lust haben sollte, einfach mal melden.

Ich spiele seit ner Zeit die Beta, weiß aber auch nicht wirklich viel, freue mich schon auf eine richtige Anleitung hehe. Ich guck mal ob ich dich im TS sehe. Bin meist in einen Kanal weit oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben...aber ich spiele TR immernoch in der Beta..habe nach dem Charwipe nochmals bis 30 gelevelt und ich würde jedem vom Spiel abraten der es sich holen will. Das wird wie so meist eine bezahlte Beta!!!

Ich finde TR wirklich gut, das Game hat ne Menge Potential! Was Endgame content angeht, der könnte ähnlich wie bei anderen MMOs aussehen. Allerdings glaube ich, dass es sich dabei nicht um super harte Bosse drehen wird sondern eher um ganze Armeen von Bane die Außenposten angreifen oder ähnliches...naja wird man vielleicht irgendwann mal sehen.

Was mich allerdings am meisten stört an dem Spiel ist, dass es noch lange nicht fertig ist! Die Punkte die Caramia da anspricht treffen wohl aufs Spiel auch zu..allerdings für höchsten die ersten 10-20 lvl! Selbst unter lvl 15 wird man noch jeder Menge Bugs und Problemen begegnen. Was Quest und Performance im höheren Levelbereich angeht...also ab lvl 20-25 aufwärts findet man noch jede Menge verbugte Quests oder ähnliches. Ganze zu schweigen von den Instanzen die laggen wie sau. Ich bin zur Zeit lvl 30 und die Zone in der ich gerne weiter questen wollte hat nen ping von sage und schreibe 1000 ms im Durchschnitt. Da sieht man alle Schüsse von sich doppelt, bevor sie überhaupt irgendwann mal den Gegner treffen.

Und diese Lags und Performance Probleme liegen definitiv am Spiel.

Also wenn ihr mich fragt...wartet noch nen halbes Jahr, bis ihr TR ausprobiert...dann ist es vielleicht auch fertig...zumindest bis lvl 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wann war oder ist ein MMORPG jemals richtig fertig. Da ich eh diverse Wochen brauche werde bis ich Level 30 bin, ist mir das erstmal egal. Eile mit Weile, der Weg ist das Ziel, nicht das Endgame ... zumindest für mich nicht hehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.