Zum Inhalt springen

Kleine Spielerei mit Cinema 4D


Gast Viper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, also erstmal, ich bin unkreativ und hab kein plan von grafiksoftware :), finde es klasse das jemand sowas macht.

aber äußere gerne meine Meinung:

-Der Schild (ich nenns mal so) kommt nicht wirklich dreidimensional rüber, nur in der oberen linken spitze wird so etwas angedeutet. Mehr "Dicke" würde glaube ich guttun.

-Der Schriftzug "Druckwelle" ist eventuell in der Proportion etwas zu klein.

-Die Backenzähne des Schädels kommen irgendwie anders Rüber, eventuell mehr Details?

So, meine persöhnliche Meinung.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Supersache und ich könnt es garantiert nicht besser machen. Aber die Sachen die mir dabei auffallen:

Die Mauer wirkt auf dem Boden aufgeklebt, da eine neue Ziegelreihe kuerz oberhalb des Bodens beginnt.

Den Abhängepunkt der Lampen (sichtbar bei der äußerst rechten) würde ich nicht in die Fugen zwischen die Ziegel setzen.

Der DW-Schädel könnte mehr Kontur und Details vertragen.

Das Schild als Ganzes schwebt irgendwie - es sollte besser in die Räumlichkeiten integriert werden (z.B. einen Aufhängepunkt in der Wand und somit nicht mehr ganz parallel zur Wand)

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das is meine allererstes Projekt mit C4D, das mit der Struktur des Schädels kommt noch, deswegen mache ich ja diese Spielerein, damit ich sicherer in dem Proggi werde, da ich momentan noch keine zufriedenstellende Strukturierung hinbekomme.

Die Kacheln sind ein runtergeladenes Material und kein Modeliertes Objekt.

Zu dem Schild, hmm wie dick soll denn ein Schild sein? Eigentlich is das nach außen hin nach hinten gebogen. sieht man vielleicht nicht, wegen der gewählten Perspektive ...

Das mit Wand und Boden stimmt wohl :D da hatte ich heute nach keinen Bock mehr noch was zu machen an der Kante ^^

Hm das Schild schwebt aber nicht, das is halt gewölbt und liegt an den extremsten wölbepunkten auf der X-Achse auf 0 damit genau auf der Wand.

Das mit den Lampen ist mir auch schon aufgefallen, aber da hatte ich Uhrzeittechnisch kein bock mehr das zu ändern, da ich dafür die kompletten lichtspots hätte ändern müssen bla blubb ^^

Und den Skull an sich muss ich eh nochmal neu machen, da ich ausversehen die falsche vorlage genommen hatte, das war irgendeine an der schonmal rumgedoktort wurde :D

achja und das mit dem Schriftzug ist nicht anders machbar, da es einigen Herren (^^) dann nicht mehr nach original genug aussieht, wenn ich den höher ziehe, breiter kann ich ihn ja nicht machen.

Aber ich werd jetzt noch ein bisschen rumbasteln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.