Zum Inhalt springen

Neue Rahmen?


Gast kandojin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin stark dafür dass Kasuma eine bekommt! Aber bitte nicht mit diesem schrecklichen Bild ausm StudiVZ :P

Namen waren auf den alten Setcards auch nicht wirklich vorhanden, deswegen sind die jetzigen schon sehr gut, wie ich finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute, die ihn mit Namen haben wollen, würde mein Vorschlag so aussehen:

druckua4.th.jpg

Namenspositionierung ungünstig - viele haben lange namen die nicht anständig dort hin passen

esports bitte kleinschreiben im dem battlefield font ;)

ansonnsten is halt immernoch der hintergrund der mich iwie irritiert O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ganz einfach. wenn ich mal ehrenmitglied im wc3 oder cs:s team werden sollte

oder weil wow auch irgendwann e-sport ist

oder einfach nur weil ich finde, dass mir sowas stehen wuerde?

ich geb zwar zu, dass ich nich mal weiß was eine setcard is und wofuer man sie braucht, aber ich find das toll mit den bildchen und den nicks und dass druckwelle dabei steht. das is so irgendwie ein wenig druckwelle stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kandojin hat schon einen recht langen namen und der passt da auch ohne probleme rein.

hintergrund gibt es nicht ... du schickst nen bild von dir ein .. da ist automatisch nen hintergrund drauf und dieser bleibt auch, nur, dass er von druckwellen durchzogen wird (was für ein wortspiel :D )

das mit der schrift versteh ich net, wie du das meinst? das esports sieht bei mir groß und kleingeschrieben gleich aus .. muss wohl am font liegen

kasuma hat nun 666 beiträge ... das macht mir angst bei rollenspielern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

WAS DARAN FALSCH IST :wut:

Sry auch für dich Hooker guck mal weiter unten, da sind aktuelle Playerrahmen von EPS Spieler ;)

Schlicht und einfach, nicht so ein zu gemülltest Teil was total überladen ist, das ist was für ein Publicclan und nicht für ein Clan der sich gut im eSports etablieren will.

So gleich vorweg ich sage offen und ehrlich meine Meinung, wer damit nicht klar kommt pech :icon_bah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.