Zum Inhalt springen

Freelancer


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern mal wieder ein paar alte Spiele rausgekramt, die mir richtig Spaß gemacht haben.

Freelancer hat mir damals richtig gut gefallen, quasi die Arcade-Version von Eve. :lol:

Da man seinen eigenen Server aufmachen kann, habe ich mal einen Aufgesetzt und spiele sozusagen mein eigenes Multiplayerspiel,

da der MS Globalserver anscheinend nicht mehr aktiv ist.

Hat wer von euch Lust, das mal ab und an ne Runde zu zocken?

Im EXE Ordner befindet sich aber eine datei fldirectip.hta, damit kann man direkt verbinden.

Ich poste meine IP hier, dann könnt ihr mitzocken.

Wenn das hta script bei euch nicht funktioniert, geht auch ein commandline parameter in der Verknüpfung:

Freelancer.exe -s<ipadresse>:<port> z.B. -s82.83.195.9:2302

ip: 82.83.214.9

port: 2302

pw: superfly747

Standardserver Version 1.0; ihr braucht keinen Patch.

Es gibt auch nen channel im TS (So ein Zufall :lol: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs noch auf der Platte und vor einiger Zeit mal wieder gespielt. So wie es aussieht gibt es ein direct connect tool das die beliebtesten Server drin hat. (Was auch zwingend notwendig ist seitdem die Zonenserver down sind)

Ich würds blos nicht auf nem anderen deutschen Server ausser dem Just4Fun spielen, da die Community in Laufe der Jahre zu noobgankern mutiert sind, die im New York System vor Manhattan's Andockring campen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde heute mittag mal nen dedicated freelancer server on bringen :D ich poste dann wenn er on is ^^ aber dns gibbet jetzt schon bäm bäm! dann können paar mehr leute druff wenn extra ne kiste für bereit steht ;)

dwfreelancer.game-host.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server ist on und vorest Ready für 30 Spieler ^^

DRUCKWELLE - Freelancer

PW: superfly747

IP: dwfreelancer.game-host.org

bäääm lasst rocken PvP ist aktiviert ^^

btw @ DerUnf4ssbare klar kannste mir deine FL acc schicken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma - wisst ihr wo ich freelancer noch herbekommen kann? Softwarepyramide bei allen real/media markt in münchen abgeklappert, nirgendwo gibts des noch - und ausserdem is die version gepatcht auf 1.1 von vornherein :(

Ideal wär irgendne Ladenkette. Hab keine Lust für ne 5 Euro software nochmal 5 Euro versand zu latzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich das Ganze scheinbar in die Länge zieht, und ich nicht dauerhaft alleine zocken will, bin ich wieder auf "meinem" Saarland Server.

-s213.135.8.154:2302

Dort läuft ein spezieller mod, der extra für den Server gemacht wurde.

Es gibt zwar Clans und PVP, aber der Server hat serh strenge Regeln, die auch gnadenlos Durchgesetzt werden.

Kein PVP in New York, kein ganken oder stationcampen; zollen ist nur einmal pro Tag und Opfer erlaubt, und es ist verboten, Leute ohne Vorwarnung niederzuschiessen.

Wer gegen die Regeln verstößt, landet in Alaska.

Der Char wird dahin teleportiert, und es gibt kein Tor nach draußen.

Dort muß man dann seine paar Tage strafzeit absitzen, in Echtzeitzeit gemessen haha.

Außerdem gibt es neue Schiffe, ein Saarland System, neue Waren, neue Factions und natürlich neue Waffen.

GFLS Forumlink, Modbeschreibung/Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.