Zum Inhalt springen

Age of Conan


Gast Mortíferus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"ok"

das klingt ein wenig nach dem Neocron System

da hat man einen Gegner anvisiert - der hatte da aber noch ne Hitbox um sich rum

dann hat sich - je nach skill - das fadenkreuz langsamer oder schneller verkeinert und man konnte somit genauer schiessen

Hat mMn den "RP" Skill "Treffsicherheit" oder wie der hiess gut auf das Waffenverhalten umgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WillardBL

die Neocron umsetzung war der letzte Dreck (und ich hab lang genug gespielt, sogar eine 5-slotige Pain Easer hatte ich..)

@Caramia, ich habs bei Gamestop (EBGames) bestellt, die ham bei mir in Wels einen Laden..

PS.: weis wer wo ich eine UK Collectors Edition bestellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortíferus

Das wird es so schon geben wie ich gesagt ahbe, da ich es in der Beta auch schon testen konnte. Man muß für einen richtigen hit auch auf eine stelle ziehlen.also nicht wie in wowo drauf los baller^^

und ja das geht so mit dem deutschenclinten

Uk version kannste hier ordern

http://www.gameheaven.de/product_info.php/info/p78396_Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-UK-Collectors-PREORDER.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ich werds mir mal angucken, und in den foren die Resonanz abwarten.

Das mit dem "auf einen Körperteil zielen" und den damit einhergehenden Trefferzonen ist zwar ein schönes Verpsrechen, aber ich glaub an sowas erst, wenn ichs sehe.

Vor allem will ichs sehen, wenn mehr als 20 Leute in der Gegend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, will see, wenns live geht

n bissl beta spielen is schon was anderes als wenn da 5k Leute auf dem Server rumrennen und jeder 10. noch nen pr0ndownload im Hintergrund hat, der dessen latenz ein wenig erhöht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auf der GC länger gezockt, das zielen funzt ganz gut und ist auf jeden Fall eine Bereicherung. War zwar nur nen CTF-Battleground, aber lief auf nem Dell 9200er (denke mal nicht getunt) mit tauglicher Grafik echt flüssig.

sry Gobbo das Game hat mit der Version der GC nichts mehr zu tun... und schon garnicht mit der Performance ^^

@Leute bzgl deutscher Patch Instant Action

wird es denk ich nicht geben wer will im Release nen +30gb client ?

bis manche den gesaugt haben (nicht jeder hat +16mbit) ist der 3 Tage Frühzugang eh abgelaufen und die Post schneller da :icon_rofl:

@Phash

kann ich nur zustimmen da muss noch SEHR viel an Netzcode und Perform gearbeitet werden - nicht jeder hat nen 30.000 euro Rechner wo es dann vllt flüssig läuft im Massenwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, was passiert, wenn da 1 Mio Kunden gleichzeitig ihren Account erstellen wollen :D

ob dann auch alle rumheulen wie damals bei WoW... "buhuhuu... scheiss [insert random provider] - wollen [insert random euro amount] im Monat von mir und ich kann netmal nen Acc erstellen"

Oo

na, mal nicht alles schwarzmalen :) vielleicht haben sie ja zugeguckt und was gelernt ... aber viel kannste da halt nicht machen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortíferus

Also das mit mehr als 20 Leuten in einer Zone ist kein Problem.Die Server sind dafür ausgelegt mit über 150 Leuten auf einem Fleck ohne lags zuspielen. Dazu müßen auch die Pc der Spieler stimmen, weil Aoc schon recht gute Systemvoraussetzung benötigt.

Und da smit dem Comabt system geht wirklich, ich durfte es gestern mal testen und kann sagen einfach genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

nachdem ich nu auch den thread gefunden habe muss ich mich auch mal dazu melden

also da bin ich doch glatt auch dabei...

ich denke die genaueren sachen werden dann ja noch bekanntgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.