Zum Inhalt springen

AoC Open Beta start 1.5. Anmeldungen ab sofort möglich.


Gast Stahlgewitter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol Crodak, pvp pur, das is doch logisch.

wir sind DRUCKWELLE, wir sind echte männer! (ich liebe es, wie lunatic immer das wort "männer" im TS betont hat ^^)

wir benutzen höchstenfalls taktik, um unsere gegner zu vernichten, aber doch nich rp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe der Sache Optimistisch entgegen das wir ein Team bekommen...wäre auch schlecht wenn ich das anders sehen würde.

Zum Thema Beta und Fileplanet.

Mails erhalte ich ja dauernd von dennen, kann auch sein das ich irgendwann mich da mal angemeldet habe.

Nun Fileplanet wirft nun die Keys in 5000 Päckchen Schubweise raus, der erste ist schon weg...nr2 sollte bald folgen.

Meine frage nun, muss ich zahlender FP Kunde sein um da etwas zu erhalten?

mfg Andargar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein mad.

subscribers haben jetzt schon die möglichkeit ein paar keys abzugreifen.

vielmehr als normal über die zeit gesehen, is halt der vorteil wenn man fileplanet geld abdrückt, aber ehrlich gesagt hab ich sowas von keinen bock für ne beta geld zu bezahlen, also wayne.

alle andern erhalten die chance ab dem 1. mai für die beta ebenfalls keys zu bekommen!

nur sinds dann eben wneiger und das große geprügel wird losgehen... musste halt schnell sein.

first come, first serve u no?

du bekommst also auch als nicht-subscriber die chance auf keys nur fällt diese dann eben wesentlich geringer aus, als die chance für subscriber!

*das is - wie gesagt - so wie ich es verstanden hab. auf fileplanet sind so viele unübersichtliche erläuterungen zu sunbscribern und betas, dass ich keinen validen gültigkeitsanspruch auf meine aussage erhebe!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad geht die 3.? Keywelle raus, und ich saug grad an 12.6 gb client

Das Fileplanet Betas verbreitet is ja schon standard, hab mir damals für die US WoW Beta nen Account geholt und es eigentlich nie bereut. Gibt ja neben den MMO Betas auch noch viele andere wie z.B. Crysis MP Beta an denen man dann teilnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo zähnchen, dass die betas ganz lustig sind glaub ich dir schon, aber dafpr geb ich kein geld aus, für betas ist es mir einfach zu schade!

genau wie cheathappen... ich soll geld dafür ausgeben, nen trainer/cheats zu bekommen?!

für sowas wie betas und cheats gibt man einfach keing eld aus, das is schwachsinn...

es sei denn man hat zu viel geld.

irraw, ka musste mal n bisschen den seiten-wald von fileplanet durchforsten, irgendwo gibts da auch nen client. der nützt dir nur herzlich wenig ohne nen key ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.