Zum Inhalt springen

Auch Katzen brauchen Bewegung


Gast AngelusUltio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moechte dich aber hier auf keinen fall angreifen oder mobben. (wir dw.wow'ler muessen das nun ueberall dazu schreiben... kam oft zu missverstaendnissen... DU ARSCH)

Ich glaub ich hab eben erst verstanden was dieser Post soll. So krumm muss man erst mal denken. Also irgendjemand hat dir gesteckt, dass du mich im Forum nicht persönlich angreifen sollst? Vermutlich einer der Orgas?

Falls dem so ist, meine Meinung dazu: Es kann vorkommen, dass ich Mist labere, wie man am Katzenvideo sieht. Dann hab ich kein Problem damit wenn mir das einer sagt und nachvollziehbare Argumente liefert.

kam oft zu missverstaendnissen... DU ARSCH

OK, das kann man nicht Missverstehen. Das ist ne Beleidigung. Kein Ahnung was du für ein Problem hast, aber ich wünsche dir gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf ... okay... ehm...

mir fehlen nich oft die worte aber du hast das tatsaechlich grad ganz gut hinbekommen ^^

mir hat niemand was gesteckt. ich kenn dich noch nich mal.. ich hab deinen namen nich mal gelesen. tut mir echt leid, dass ich mit dem post dich getroffen hab und ich hoffe du kannst frueher oder spaeter damit umgehen, dass dich irgendwer ohne grund und vollkommen sinnlos geflamet hat. war in wirklich ueberhaupt keiner weise auf dich bezogen. guuut.. dass die katzen nich wirklich das band schneller oder langsamer machen... hm.. hey das is mir sowas von egal.

aber unsere flamethreads im internen wow forum wurden mir zu langweilig, die AoC leute mag ich noch ned flamen, weil die sicher noch zu sehr mit sich selbst beschaeftigt sind. sorry, dass dieser thread (und du) als opfer herhalten mussten, aber wenigstens hat das den thread fuer mich interessanter gemacht.

wobei die katzen sind schon wirklich echte prachttierchen.

also nehm ich mal das "arsch" zurueck und schreib dafuer mumpelkacker.. das klingt fuer mich auch nich sehr hoeflich.

also wenn du lust und zeit hast und mir gerne ein paar sachen an den kopf schmeißen willst... nur raus damit. tut manchmal echt gut und dann sitzt der stock im arsch auch wieder etwas lockerer.

wenn du aber sagst "eh.. flamen is was fuer kinder und ich halt lieber alle leute fuer unreif" dann kannst du gerne wieder 12 stunden ueber nen sinnlosen post von mir nachdenken und es anschließend ignorieren.

und keine angst... nicht nur bei dir kann es vorkommen, dass du mist laberst.. ich krieg das zuweilen auch ganz gut hin wie man sieht.

ich wuensch dir auf jeden fall noch ein schoenes wochenende =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht sicher, ob wirklich die katzen die geschwindigkeit einstellen, moechte dich aber hier auf keinen fall angreifen oder mobben. (wir dw.wow'ler muessen das nun ueberall dazu schreiben... kam oft zu missverstaendnissen... DU ARSCH)

:icon_giggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam aber das die katzen versuchen nomal zu gehen, statt zu "galloppieren"

Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht sind es Stubenkatzen und sie haben es nie gelernt? Oder zum galoppieren läuft das Band noch zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiere denken nicht sondern handeln instinktiv nach eingeprägten mustern, gesteuert durch Schlüsselreize. Vermutlich war der "nicht gallopieren wenn 2 meter vor dir ne wand ist"-Reiz höher als der "ich will um jeden preis auf diesem komischen band bleiben"-Reiz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiere denken nicht sondern handeln instinktiv nach eingeprägten mustern, gesteuert durch Schlüsselreize.

Denken hat viele Stufen, von denen einige Tiere ziemlich weit mit uns mithalten können. Z.B. gibt es einige Tiere, den den Umgang mit Werkzeugen erlernen können. Einige Stufen werden sie allerdings nie erreichen.

Oder andersrum: Stell dir vor, Neugeborener Mensch wird nicht unterrichtet: Er erlernt keine Sprache, bekommt nicht gezeigt, wie er was zu tun hat...

Ein Einstein wird er sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht dich so sicher, dass sie einige stufen nie erreichen werden?

vielleicht steht der mensch all den andern intelligenten spezies nur einfach voll im weg, aber da wir uns bald selbst zerstoert haben, loest sich das problem von selbst.

mein tip fuer die naechsten dominierenden viecher: insekten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht dich so sicher, dass sie einige stufen nie erreichen werden?

Die jetzigen Spezies. Wenn du die Evolution lange genug werkeln lässt, wird mit Sicherheit eine Art entstehen, die uns in Punkto Intelligenz Konkurrenz macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich waere da nicht so voreilig, den tieren das denken abzusprechen Oo

Boah, super umfassendes aber auch spannendes Thema, können wir beim Sommertreffen mal ausgiebig bequatschen aber hier würd das in meterlangen walls of text ausarten ;)

ach noch was zu den Delfinen: ein entscheidende Stufe auf der Evolution ist die Erfindung des Feuers... da sind Delfine irgendwie klar im Nachteil :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was sagst du zu meiner insekten theorie? oder bist du eher der delfin freund

Insekten sind seit 400 Millionen Jahren erfolgreich, ohne jemals besonders hohe Intelligenz im einzelnen Individuum entwickelt zu haben. Ich denke die haben andere Überlebensstrategien und ein leistungsfähiges Gehirn muss ja auch ne Mindestgröße haben.

Delfine haben das Problem, dass die im Meer wenig Gelegenheit haben, ihre Umgebung zu manipulieren. (Stichwort Greifwerkzeuge / Gegenstände)

Es gibt sehr intelligente Vögel, besonders die Raben. Problem: Körpergröße kontra Flugfähigkeit.

Meine Favoriten sind also landgebundene Wirbeltiere.

Die interessantere Frage ist, ob der Mensch es zulassen würde, eine zweite hochintelligente Spezies neben sich entstehen zu lassen.

Wenn der Mensch wegen einer globalen Katastrophe ausgelöscht wird ist auch nicht mal sooo viel Zeit für eine neue Spezies, denn die Hälfte der Lebensdauer des Sonnensystems, bzw. der Sonne ist ja schon rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessante dinge dazu sind:

klick

andere quelle:

Auch in dieser Situation scheinen sie ihr Sozialverhalten beizubehalten und sich gegenseitig zu pflegen und auch das Futter zu teilen. Es müssen in dem Rudel aber auch ganz normale Ratten vorhanden sein, die das Futter überhaupt erst besorgen.

und schwimmende ameisen inseln. bei ueberflutung bildet der ganze ameisenstaat einen klumpen und sie wechseln sich ab mit unten tauchen und oben schwimmen. ein sehr großer teil ueberlebt, wenn der klumpen wieder an land gespuelt wird. klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.