Zum Inhalt springen

Team Fortress 2 - Wer spielts noch?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen liebe Druckis! ;-)

Wer spielt von EUCH eigentlich noch Team Fortress 2? Viele haben es ja nicht mitbekommen, aber der Medic hat nun neue Gegenstände die man sich erspielen/freischalten kann! :)

Mal reingucken wäre keine schlechte Idee, da die neuen Sachen richtig gut abgehen! Nach ein paar Tagen als Medic habe ich mir nun auch die "Ubersaw" erarbeitet, die ist mal RICHTIG nett! Gegenstände für die anderen Klassen sollen dann bald auch noch per Patches folgen.

Kurze Info zu den Medic Items:

Meilenstein 1 - 12 Awards für Medic freigeschaltet= Blutsauger - Diese ersetzt die Spritzen MG - Macht etwas mehr Schaden und bringt pro Treffer +3 Leben!

Meilenstein 2- 26 Awards für Medic freigeschaltet: Man kann die "Kritiker" benutzen - Sie ersetzt die Medicgun. Heilt genau so wie die Medicgun, der Ubercharge läd aber schneller und es ist kein Unerheblichkeit Charge mehr, sondern er gibt der Person, welche man im Target hat eine 100%-Crit Chance. (Geht richtig gut ab bei einem Heavy- Aber wenn noch einer mit der Normalen Medigun drauf ist und man beide Charges an hat, dann Rockt der Dicke das Haus!)

Meilenstein 3 : ALLE Medic-Awards freigeschaltet: Man bekommt die Ubersaw! Sie ersetzt die Säge und hat richtig guten Bonus! Sie schlägt zwar 20% langsamer zu als die Normale Säge, macht aber mehr Schaden! Ausserdem bekommt man PRO TREFFER 25% des Ubercharges gut geschrieben! Spricht- Wenn man einen Gegner 4 mal trifft ist direkt der Charge bereit!

Habe dsa Heute mit der Säge mal Probiert- Mein Teamspieler war ein Demoman. Habe es geschafft in 10Minuten ganze 7 Überladungen bereit zu stellen! Nachdem der Charge aus war, habe ich einfach die Gegner angehauen und schon war´s wieder Bereit! Da bebt der Server *G*

Also wenn welche von Euch mal wieder Interesse an Team Fortress 2 haben, dann kommt doch einfach mal Online - Sind ja auch in der DW-Gruppe von Steam und Ich helfe euch gerne, wenn Ihr euch die Medic Awards holen wollt! (Manche sind recht Hart- Besonders dieser, wo man in einer Runde den ersten Platz belegen muss als Medic OHNE einen Gegner zu schaden- Also nur durch Heilen - Assistkills und Charges und das bei mindestens 6 Leuten pro Team.)

Lauhra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.