Zum Inhalt springen

PS 2 - Spiele?


Gast AsiaVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hrhr, PS2 Baseball (PS2 hochwerfen und mit dem Alu-Basie möglichst gut und heftig pitchen) :mrgreen:

Oder Linux4PS2 :mrgreen: :mrgreen:

Im Ernst: MetalgearSolid und ich meine NFS:U sollen noch der Bringer sein. Riddick soll fein sein, aber ob das für x-box only war, weiss ich nicht. Und natürlich Sportspiele wie NBA und NFL sollen fetts sein.

Aber ich bin kein Consolero.... (und das ist auch gut so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eye toy, dancing Revolution reihe..... (sry jungs so ist das bei asiaten) <g> Alien vs Predetor extiction (glaube aber die xbox version ist besser) solltest vielleicht erstmals schreiben was für spiele du magst....

eye toy, dancing rev. ... die habsch schon :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heirat... sagtma könntet ihr das unterlassen ? Ich höre das Wort mittlerweile wöchentlich also *kkschsch* ... Ich möchte mich weiterhin der Illusion von Freiheit hingeben und ihr stört meinen Seelenfrieden mit diesen bösen Worten empfindlich !!

btw....

Nieder mit der PS - es lebe der GC !!! *duck* *wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ma locker ein halbes jahr gta:vc gespielt und das tundenlang am tag weil da gibt s echt sau viel zu machen. dann is nfs:u noch der absolute bringer und wenn ma jmd zu besuch da is auf jedenfall eye toy.

@ethadan: das will ich mal überhört haben 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auf das hammerspielt gt 4 warten das eigendlich bis ende jahr da sein sollte. datum weiss keiner so recht.

was natürlich auch sehr spass macht ist baldurs gate 2 dark alliance

super das game kann man zuzweit gleichzeitig im team oder alleine zocken.

und was antürlich momentan angesagt ist auf ps2 onimusha 3 ein leckerbissen. onimusha 3 ist ne art kampf action abenteuer spiel sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als alter Konsolenjunkie kann folgende Spiele empfehlen:

für langen Spielspass sind Rollenspiele das Beste. Also 80+ Stunden Spielzeit hatte ich bei:

Final Fantasy (6-X2)

Suikoden (1-3) sind absolut meine Lieblingsspiele

Chrono Cross

Ansonsten GT3, Onimusha, Metal Gear und für Spass zu viert FiFa 2004 natürlich ohne Fouleinstellungen. Bin sonste der Fussballhasser aber das macht Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.