Zum Inhalt springen

Answer to "I'm Fucking Matt Damon!" ...


Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Leute... heute per Zufall drauf gestossen in Youtube... und ich hab mich fast bepisst vor Lachen...

Am besten, ihr guggt euch die Videos nochmals beide an, zuerst das Video von Sarah Silverman an ihren Ehemann Jimmy Kimmel, der immer über Matt Damon hergezogen ist... In diesem Video teilt sie ihm ja mit, dass Sie sich von ihm trennt, weil sie halt mit Matt Damon poppt...

http://www.youtube.com/watch?v=WLG3S5WzHig

ja jedenfalls, nach langer langer Zeit, hat dann Jimmy Kimmel wirklich viel zeit und Geld investiert und eine Antwort auf dieses Video gemacht.. obwohl das Fucking Matt Damon-Video schon absolute Weltklasse aufwies, schlägt seine "Rache" es um Meilen!!! :yeah:

http://www.youtube.com/watch?v=kVv4A0r3wxU

Absolut der oberburn0r! Einfach nur Weltklasse! :) ..

hf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt krass was er da für ein Haufen von Stars aufgetrieben hat ;-)

Dafür das es in Amerika eigentlich ziemlich prüde zugeht ist das schon geil. Ich denke so ein Video wie das erste oder zweite würde bei uns keiner machen. Also ich könnte mir keinen Schauspieler oder keinen Komiker vorstellen bei dem so etwas passen würde.

Aber noch, echt zwei coole Dinger.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Jimmy Kimmel hat halt in seiner Abendshow immer Matt Damon fertig gemacht :) .. und dann hat sie (sie ist eine der berühmtesten Comedians) halt das video mit ihm zusammen gemacht aus Spass.

Er, ebenfalls halt so Komiker ala Harald Schmidt .., hat dann halt mit seinem Video geantwortet.

Ich glaub, die sind immer noch zusammen und erfreuen sich bester Gesundheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha sehr gut! :lol:

am geilsten ist ja wohl der chor aus filmstars etc.

beim dritten film glaube ich aber das das gestellt ist.

der hat ja erstmal dick werbung für matt damons filme gemacht. ;)

](*,)

genial oder verpeilt bin mir gerade nicht so sicher bei dir, aber du hast mich wirklich ins grübeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha sehr gut! :lol:

am geilsten ist ja wohl der chor aus filmstars etc.

beim dritten film glaube ich aber das das gestellt ist.

der hat ja erstmal dick werbung für matt damons filme gemacht. ;)

Von der zeitlichen Reihenfolge kam ja das hier dritte Video zu erst. Erst danach kam Sarah und dann Kimmel mit dem Video.

Also so wie der Matt Damon stinkig war und rot angelaufen ist, schien der in dem Moment richtig sauer oder er ist ein super Schauspieler ;-)

Ich kenne natürlich das "echte" Verhältnis der drei zueinander nicht. Aber ich finde die Ideen so schon ganz witzig.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.