Zum Inhalt springen

Fußballlage heute


Gast WillardBL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf dem Scheiterhaufen sollst du brennen Chefe!!! ;-)

Möge der Himmel über dir zusammenbrechen!!!

(Also wunder dich nicht wenn du morgen früh wach wirst

und auf einmal Östereicher bist lol ) ^^

Nee sry aber die Kroaten hatten das Spiel einfach viel besser in der Hand..wenn ich mir alleine die ganzen Fehlpässe von uns angucke :staun:

Und immer dieser richtig langsame Aufbau im Angriff..ey Jungs nicht so schnell die müssen sich erst aufstellen:twisted:

Das geilste war noch die Rote Karte für Sebastian B00nsteiger und Gelbe für olle Lamerman :yeah::yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch die Niederlage nie angezweifelt, aber man wettet doch nicht vor dem Spiel gegen die eigene Mannschaft, böser Chefe! ^^

Östereichspiel ist nun aus und ich gehe pennen, war bisher das Spiel mit der besten Spannung, großes Kino !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Ich musste bei dem Spiel mal in den Videotext hucken, dachte zuerst die haben versehentlich ein spiel von 2000 oder 2004 gesendet, leider war das nicht so.

War unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst du nur deine manschaft anzweifeln! wir haben gegen portugal nur ein einziges problem: schweini wird wieder mitspielen. aber mal im ernst.. besser schweini als gomez.. is ja wirklich ne blamage mit dem.

aber das lustigste spiel der em gibts eh heut abend... wenn die niederlande die rumänen gewinnen lassen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt eine kleine rechen und regelfrage:

Angenommen:

HOL 3:0 ROM

ITA 0:0 FRA

Dann siehts in der Tabelle geil aus ;)

Holland ist Nr. 1

Rumänien, Italien und Frankreichen sind Punktegleich, direkte Duelle alle unentschieden, Erzielte Tore: 1, Kassierte Tore: 4. Was entscheidet dann den Aufstieg? Was ist mit dem Elferschießen das erstmals stattfinden soll?

HAHA das wird ein Abend.

und gegen Portugal wird Deutschland mal keine Chance haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr werdet noch an mich denken, wenn wir im halbfinale stehen... und wenn wir da nicht stehen, denkt ihr auch an mich und sagt euch "hey.. sie stand wenigstens hinter deutschland.. wir haben die deutschen nur schlecht geredet.. wahrscheinlich haben sie nur deshalb verloren, weil nicht mehr leute wie kasuma hinter ihnen standen"

so wirds sein!!

wie siehts aus.. wolln wir ein wenig wetten fuer heut abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Leistung läßt sehr zu wünschen übrig, muß man einfach realistisch einordnen das ganze.

Also Portugal als Gegner ist eine andere Nummer als Polen, das war nämlich bisher das einzig gute Spiel der deutschen.

Beim Turnier ist aber alles möglich, kann genau so gut kommen das die Portugal wegfegen und wieder ein gutes Spiel abliefern.

Mit der Leistung gegen Kroatien und Östereich wirds auf keinen Fall reichen gegen Portugal.

Warten wir es einfach mal ab und hoffen das beste ^^

Ich gehe aber selber auch nicht davon aus das wir das Halbfinale erreichen, mein Tip ist ganz klar Holland als Em Sieger, auch wenns mir nicht passen würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

choreo gabs ja bisher in jedem game, wäre interessant zu wissen wer das genau organisiert, weil kostet geld, und kartenvergabe hat mit sicherheit viele "gruppen" zerrissen.

lustig ist auch das es vielen garnicht auffällt, also 0815 zuschauern 8)

Ganze Berliner Olympiastadion eindecken hat gute 6h gebraucht son Block dann vielleicht hmm 2 Stunden je nachdem wieviele mitmachen, Respekt.

---

Alte Fussballerweisheiten besagen ja das nun das Turnier richtig anfängt, wir haben unser schlechtes Spiel hinter uns. Bauen wir mal darauf und hoffen...Portugal ist schaffbar für eine deutsche Mannschaft in Bestform aber davon sidn wir leider weit entfernt Kloses Formkurve geht nach oben sowie auch Lahms der Rest...omg ;( Ich ahne ein Schlachtfest :x

Löw auf der Tribüne zudem...fand das sehr amüsant was der 4. Offizielle da abgezogen hat. ICH BIN WICHTIG!!!!111

Die Käsköppe spielen saugeil, muss man ihnen lassen sehr gefällig aber, ich zitiere Klopp: Scheiss Frühform. Ich gönns den Rumänen irgendwie hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen fanclub nationalmannschaft. die dürften so ne choreo organisiert haben.

bin echt gspannt, ob poldi nach der em woanders unterkommt, denn spielen tut er ja nicht schlecht. mertesacker ist auch gut. der rest...je nach tageslaune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, der Fanclub wurde glaube ein paar Monate vor der WM im eigenen Lande gegründet, kann mich noch gut an die Werbung erinnern.

Also sicher weis ich es auch nicht aber ich gehe auch davon aus das es von denen auch organisiert wurde, ist aber auch ein 0815 Fanclub in dem nur normalos hausen da er ja unter der Schirmherrschaft vom DFB steht, da wird nix gemacht, was nicht von oben genehmigt und abgestempelt wurde.

Wäre ja mal für ne fette Pyroaktion wenn die Mannschaft einläuft ^^

Ich halte von der EM/WM eh nichts, hat mit Fanszene einfach nix mehr zu tun bei dem scheiss wo die heute abziehen, ein paar Freunde von mir waren in Klagenfurt, überall Schildkrötenalarm und die provozierten dann die Leute weil sie im Umkreis vom Stadion noch Glasbierflaschen in der Hand hatten, fahnen wurden abgemessen damit sie der "Norm" entsprachen und andere wurden durchsucht als wenn sie Selbstmordattentäter seien.

Nene da bleibe ich lieber beim normalen Vereinsfußball, da sieht man dann noch Szenen die wirklich dem entsprechen was Fußball wirklich ausmacht wie z.b meine geliebte Mannschaft aus Basel

^^ ^^ ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem 2:0 bin ich wieder von der kneipe heimgegangen, war klar das die franzis es nicht mehr schaffen mit 10. der schiri war aber ein echter kartenfanatiker. er wollte wohl nur spielen. ;)

ich wollte am spielanfang den stream beim zdf gucken, der ging aber nicht, dann bin ich zur orf-seite. was passiert: ich darf mir den stream dort nicht ansehen, weil der orf nur im ösiland abrufbar sein soll laut uefa. und das schärfste ist auch noch, daß die auch unmassen drm einsetzen. rote karte - orf & uefa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

russen haben verdient gewonnen. war echt nett anzusehen. aber holland wird sie rausschmeissen, aber auf die russen sollte man in zukunft achten, deren spieler sind ja nicht die ältesten. die kaltschnäuzigkeit kommt erst noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ziemlich überrascht über das Spiel, hätte nicht erwartet das sie es schaffen, na ja wir haben den leichteren Weg zum Finale, hoffe mal die versauen es jetzt nicht im nächsten Spiel.

Mir wäre Türkei sehr recht, wäre richtig was los in Deutschland dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ziemlich überrascht über das Spiel, hätte nicht erwartet das sie es schaffen, na ja wir haben den leichteren Weg zum Finale, hoffe mal die versauen es jetzt nicht im nächsten Spiel.

Mir wäre Türkei sehr recht, wäre richtig was los in Deutschland dann ^^

...hm mir ist dir türkei nicht nur deshalb recht, sondern weil wir gegen Kroation atm einfach probleme haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Gegen die Türken wäre schon lustig, und dann wefen einen unberechtigten Elfer gewinnen, das wärs dann wäre in der Stadt richtig was los.

Hat mich gestern echt gewundert, man hätte meinen können das war eine ganz andere Mannschaft als bei den Spielen gegen Kroatien und Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.