Zum Inhalt springen

Welche untypischen DW PC Spiele zockt ihr noch so?


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lasst mal hören Leute, was spielt ihr noch am PC wo jetzt nicht bei DW wirklich angesagt ist bzw mit nem Squad/Team hier aktiv gespielt wird.

-Also ich spiele noch gerne WW2 Online, ist ein Shooter/Simulation aus dem zweiten Weltkrieg, gut besuchter Server momentan und immer Action.

Grafik ist schon 7 Jahre alt dafür kann man aber viele Einheiten aus dem zweiten Weltkrieg in die Schlacht führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ab und zu BF2142 und CoD4 auf den Servern von =[FDGU]=;

außerdem TF2, Alien Swarm (UT2K4 Mod), Crysis, Need for Speed, immer mal wieder Mech Commander 2 und MW4:Vengeance,

und natürlich das gute alte Freelancer bei Freelancer Saarland.

Sieht viel aus, ist aber nicht so ;) da auch bei mir leider die Zeit mittlerweile begrenzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor

BF 2142

Shattered Galaxy

DotA also WC3

Garrys Mod

Mega Mek hab ich auch noch aufm Rechner aber steig ich nicht durch da hilft auch nicht das ich ein totaler Mechwarrior/Commander/Assault - Freak bin oder war (kommt einfach nichts neues raus und ich hab kein lust immer wieder die Kampagnen durchzusoggen^^)

Splinter Cell Chaos Theory mit nem Kollegen im KOOP

THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY <-- grad am durchspielen

Oblivion am modden (oder eher am versuchen^^)

ansonsten noch PS bei Outlawz und bissel CSS + 1.6 das übliche halt \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das BT-Brettspiel nicht gespielt hast, dann ist es auch nicht so einfach bei Megemek einzusteigen. Denn die Spielregeln sollte man schon etwas kennen. :) Gestern mit paar Freunden eine Höhlenkarte gespielt. Purer Nahkampf, war heftig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Also ich spiele noch gerne WW2 Online, ist ein Shooter/Simulation aus dem zweiten Weltkrieg, gut besuchter Server momentan und immer Action.

Grafik ist schon 7 Jahre alt dafür kann man aber viele Einheiten aus dem zweiten Weltkrieg in die Schlacht führen.

Schön zu hören, dass der erste je erschienene MMOFPS immernoch läuft. Habe ich vor ~3(?) Jahren mit aufgehört, als sie die neue GUI etc. eingeführt hatten. Ich hoffe mal, du bist nicht bei der PLD gelandet?

Ich zock zur Zeit (noch) ETQW und immer mal wieder Civ4. Suche gerade ein neues Game für mich, aber irgendwie find ich nicht das Richtige. Und MMORPG's sind numal leider nichts für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören, dass der erste je erschienene MMOFPS immernoch läuft. Habe ich vor ~3(?) Jahren mit aufgehört, als sie die neue GUI etc. eingeführt hatten. Ich hoffe mal, du bist nicht bei der PLD gelandet?

Ich binn Anfänger bei dem Spiel, habe gerade die 14 Tage Trial hinter mir und um ein Monat verlängert, mich wundert die Masse die dieses Game immernoch zockt, glaube das hatte gerade vor kurzer Zeit 7 jähriger Geburtstag.

Ok ist auch wirklkich ein altes Spiel aber momentan gabs 60 Tage für 9,99 Euro, da habe ich zugeschlagen.

Hatte das schonmal vor ca 2 Jahren mit Party zusammen angetestet aber da waren mehere Tage die Server so gut wie leer, ka was da los war zu der Zeit, momentan ist jedenfalls ordentlich was los dort ^^

Was du mit PLD meinst weis ich jetzt nicht aber ich spiele Frankreich/England also gegen die Axe und binn mit den Abkürzungen NOCH nicht so vertraut.

Stolzer LVL 3 Infanterist ;-), war das einzige was mich störte, als LVL 1 und LVL 2 gibts nur den Rifleman und dann bei LVL 3 schlagartig 6 neue Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, kannst dir ja auch erstmal wieder die 14 Tage Trial holen, account kann man dann übernehmen.

Also ich habe am Mittwoch letzte Zwischenprüfung, wäre aber am Wochenende also zumindest Samstag/Sonntag online.

Einfach ne PM und ich sehe das dann wann du auch kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du mit PLD meinst weis ich jetzt nicht aber ich spiele Frankreich/England also gegen die Axe und binn mit den Abkürzungen NOCH nicht so vertraut.

Stolzer LVL 3 Infanterist ;-), war das einzige was mich störte, als LVL 1 und LVL 2 gibts nur den Rifleman und dann bei LVL 3 schlagartig 6 neue Klassen.

Mit PLD meinte ich den grössten deutschen WW2O-Clan.

Ich würd dem Game durchaus auch mal wieder ne Chance geben. Meldet euch mal bitte per XFire bei mir (bin in der Druckwelle-Gruppe), ab Ende der Woche hätte ich wieder Zeit.

Bin zwar immer viel geflogen (Stuka etc.), aber auch auf dem Boden durchaus gern unterwegs gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit PLD meinte ich den grössten deutschen WW2O-Clan.

Ich würd dem Game durchaus auch mal wieder ne Chance geben. Meldet euch mal bitte per XFire bei mir (bin in der Druckwelle-Gruppe), ab Ende der Woche hätte ich wieder Zeit.

Bin zwar immer viel geflogen (Stuka etc.), aber auch auf dem Boden durchaus gern unterwegs gewesen :)

Ok, werden schauen obs am WE mal was hergibt, Mirari spielts ja auch, wären wir ja schon 4 Spieler ;-)

Jo wenn schon fliegen dann ne Stuka, mehr Style geht ja schon gar nicht mehr ^^

Ich liebe die Sturzflugsirene in dem Game, am WE hat nen deutscher Clan nen Event gemacht und hat mit 20 Stukas Antwerpen angegriffen, nach einem Überflug waren schon 60% der Häuser Schutt und Asche und es hat 3 unserer Tanks erwischt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor

Hab früher mal versucht BT zu spielen doch als der Laden zugemacht hat wo das gespielt wurde hab ich dann meine mechs mit Regelbuch bei Ebay verkauft (gab sonst keine Läden in der nähe)

Ich guck mir das WW2 auch mal an ^^ manchmal sind die alten spiele die besten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.