Zum Inhalt springen

Diablo II Runde


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Joa ich hab im Moment 3 Wochen Urlaub und dachte mir mal, wie wäre es mal wieder mit Diablo II ?

Hat wer Bock mizumachen, wenn ja dann meldet euch mal hier :)

Wir würden dann ganz neu von vorne anfangen, hab meine Accountdaten nicht mehr ^^

Hier die Leute die mitmachen würden:

-carnage

-Chrisi23

-Sarangeti

-Der Unf4ssbare

-Lunch

-Tayron

Wenn ich wen vergessen hab, weil es aus dem post nicht klar ersichtlich war, dann meldet euch nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti

Wäre auch dabei, allerdings bin ich nicht so der pro in dem Spiel und die Möglichkeit sich im TS zu treffen sollte gegeben sein, sonst ist das mit dem Schreiben und so alles viel zu hektisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, bin also nicht der einzige... hab mir direkt am Tag als Diablo3 vorgestellt wurde das game mal wieder in der stadt gekauft weil ich zu faul zum suchen war.

nach dem installieren und reinsehen hab ichs dann erstmal nach einem kurzen einloggen ausgemacht. und war bitterbös enttäuscht.

nen paar std später nocheinmal versucht und wenn man sich damit abfindet, das man immer NEBEN die items klicken muss die auf den boden fallen und immer nach dem gehör gehen muss OB da überghaupt was hingefallen ist bzw was genau da hingefallen ist, da gehts...

hab nun das 1. kapitel endlich beendet und bin lvl 15 ^^

also man kanns ab und zu mal zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor

Gut die grafik ist natürlich alt aber ich finde die 2D optik besser als in vielen 3D spielen!

Also ich musste bis jetzt noch nicht neben Items klicken um sie aufzusammeln und um zu gucken was oder ob da was gedroppt ist versuchs mal mit gedrückter ALT taste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, bin also nicht der einzige... hab mir direkt am Tag als Diablo3 vorgestellt wurde das game mal wieder in der stadt gekauft weil ich zu faul zum suchen war.

nach dem installieren und reinsehen hab ichs dann erstmal nach einem kurzen einloggen ausgemacht. und war bitterbös enttäuscht.

nen paar std später nocheinmal versucht und wenn man sich damit abfindet, das man immer NEBEN die items klicken muss die auf den boden fallen und immer nach dem gehör gehen muss OB da überghaupt was hingefallen ist bzw was genau da hingefallen ist, da gehts...

hab nun das 1. kapitel endlich beendet und bin lvl 15 ^^

also man kanns ab und zu mal zocken

Drück mal ALT.... boon :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DungeonSiege war alt-z autoloot all ^^

DS ist D2 mit Grafik *g* Ich habe DS als ActionGrinder immer D2 vorgezogen (nein, es haben beide NICHTS mit RPG zu tun!).

ds = naja ging

ds2 = ZU einfach (taktik : einen nekro oder was das war, ein heal pet, ein dmg dealer pet - alle mobs mit sich ziehen bis man wirklich 300-400 zusammen hat, fluch drauf das wenn einer stirbt er explodiert und 200% schaden macht was er an leben hatte [sprich- hatte er 350 leben = 700ae dmg] und dann gab es ein großes lag und alles war tot...kettenreaktion :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor
nein, es haben beide NICHTS mit RPG zu tun!.

Eigentlich sind fast alle sogenannten RPG keine richtigen Rollenspiele! Für mich ist ein Game erst dann ein RPG wenn man aus der sicht seines Chars redet, handelt und sogar denkt ^^

Und noch was, falls euch jemand einen Account schenken möchte: der Befehl /DND ist kein Ratingsystem sondern ein Befehl mit dem man eine Massage eingeben kann die dann bei demjenigem erscheint der euch anflüstert. Es gibt genug die darauf reinfallen und dann hinter dem Befehl Ihr passwort eingeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind fast alle sogenannten RPG keine richtigen Rollenspiele! Für mich ist ein Game erst dann ein RPG wenn man aus der sicht seines Chars redet, handelt und sogar denkt ^^

Da erzählst du einem alten Pen&Paper Spieler und langjährigen SL nix neues ^^

Was musste ich vor kurzem lachen, als wir uns über MIDGARD und ERPS unterhielten und ein Jungspund meinte nachdem er fragte, was das sei: "Oh, ich bin auch Rollenspieler. Ich spiele WoW" :P Aber nach moderner Definition gilt mittlerweile alles was eine permanente und persistente Charakterentwicklung ernöglicht als ein RPG ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.