Zum Inhalt springen

Winter is coming **Achtung - Spoiler-Gefahr!**


Gast VereAthor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HBO hat den Produktionsauftrag für einen Pilotfilm für den Fantasy-Folianten "A game of Thrones" von George R.R. Martin gegeben (Der ganze Zyklus heisst "A song of Ice and Fire"). Link (Englisch)

:-({|=

Ob eine Serie draus werden könnte, hängt natürlich vom Erfolg des Piloten ab. Bin gespannt. Die Bücher haben mich sehr gefesselt, allerdings ist die deutsche Übersetzung tot-langweilig.

Passend zur Jahreszeit das Motto von House Stark: "Winter is coming"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OMG. Wenn das Projekt was werden sollte, wäre das ein Fest. Ich habe auch sämtliche Bände verschlungen. Halte den Stoff aber für absolut unverfilmbar. So viele Beziehungen, querverstrebungen und Intrigen. Da bleibt wenig Spielraum zum "Weglassen". Bin mal gespannt und werde die Entwicklung verfolgen.

Bearbeitet von Tyrosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG. Wenn das Projekt was werden sollte, wäre das ein Fest. Ich habe auch sämtliche Bände verschlungen. Halte den Stoff aber für absolut unverfilmbar. So viele Beziehungen, querverstrebungen und Intrigen. Da bleibt wenig Spielraum zum "Weglassen". Bin mal gespannt und werde die Entwicklung verfolgen.

#Rautier ich mal so.

Müsste wenn schon nen Mehrteiler werden, in einem Film ist es sicher unmöglich die gesammte Buchreihe zu verpacken.

Trotzdem bin ich gegen eine Serie. Entweder wir bleiben im FIlmgeschäft oder es wird eine Serie...aber dann ohne mich. Ich hasse Serien sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Rautier ich mal so.

Müsste wenn schon nen Mehrteiler werden, in einem Film ist es sicher unmöglich die gesammte Buchreihe zu verpacken.

Trotzdem bin ich gegen eine Serie. Entweder wir bleiben im FIlmgeschäft oder es wird eine Serie...aber dann ohne mich. Ich hasse Serien sowieso.

i care!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast Ischämie

ich habe gerade die vierte folge im OT gesehen.

und ich finde diese serie einfach nur fesselnd und genial.

hbo hat es ja generell drauf, aber das ist der hammer. vlt werd ich mir die bücher auch zulegen.

sobald mir mein restlicher lesestoff ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Ischämie

Ich hab die erste Staffel nun durch und bin ein emotionales Wrack.

Alter Schwede, wie ich diesen Joffrey hasse.

Die Folge in der er Ned Stark hinrichten lässt, also ich glaube die vorletzte Folge der Staffel ist echt krass. Die Schauspieler haben mich absolut überzeugt. Allein wie Robb mit seinem Schwert auf den Baum einschlägt. Gänsehaut. Wen ich sehr vermissen werde ist wohl Khal Drogo.Ein wirklich toller Charakter. RIP

So, jemand ne Idee, wie ich möglichst schnell an Season 2 komme?

Die läuft in Deutschland nur im Bezahlfernsehen, oder?

Bearbeitet von Ischämie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die erste Staffel nun durch und bin ein emotionales Wrack.

Alter Schwede, wie ich diesen Joffrey hasse.

Jetzt schon, na dann warte mal die zweite Staffel ab. ;) Da ich schon beim 6. Buch bin, kann ich dir sagen es wird nich besser mit ihm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Serie is genial finde ich , kann aber auch nur empfehlen sie in Englisch zu schauen , gibs ja zum Glück auch mit Untertitel wenn sein Denglisch wie bei mir nich das beste is :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe gerade die Folgen Staffel 2 "Ein Mann ohne Ehre" gesehen.

Vielleicht kann mir ja jemand eine Frage beantworten der schon die Bücher gelesen hat. Wer mag darf auf den Spieler klicken.

Wurden die beiden Stark Jungen tatsächlich verbrannt oder ist das nur eine Finte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Buch "Dance of Dragons" durch. Wieder sehr gut. Ist wie Buch 9+10 im deutschen.

Und Staffel 2 als Serie auf englisch.. Einfach nur saugut und auch genial umgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall gute schauspielleistung und charakterdarstellung aber irgendwie fand ich die menge an gezeigter haut und innereien etwas übertrieben.

es bringt die story halt nicht voran, wenn ich mir anschauen muss wie leuten gegenstände, anatomisch korrekt, ins auge eingeführt werden. riecht zu sehr nach aufmerksamkeitshaschen weil mans im pay-tv darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.