Zum Inhalt springen

Winter is coming **Achtung - Spoiler-Gefahr!**


Gast VereAthor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Lancegrim
Wie abgefuckt war das denn bitte?? Hat jemand (der die Bücher nicht gelesen hat) damit gerechnet? Ich sicherlich nicht.. Kann die nächste Folge zum Staffelende garnicht abwarten, bin gespannt was noch passiert.

Also ich habs absolut nicht kommen sehen. Ich bin fast vom Bett gefallen weil ichs nicht glauben konnte. Ich bin gespannt drauf wie die anderen Charaktere darauf reagieren.

Ich musste sogar zurückspulen um sicher zu sein, das ich das auch wirklich gesehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wann das nächste Buch kommt? Nicht, dass der Autor stirbt, wie einst Robert Jordan, der seine Geschichte extrem in die Länge zog...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Wheel Of Time wurde ja aber wenigstens weitergeführt in vergleichbarer Qualität weil es genug Konzept Material gab.

Vor sowas habe ich langsam echt angst wenn man sieht wieviel andere dinge George R. R. Martin nebenbei macht.

Das sind glaube 2-3 und mehr Dinge die er da nebenbei macht (Heckenritter Romane, Wild Cards Serie, TV-Serie zum Buch als Berater und glaube nochwas anderes)

Wenn man jetzt noch bedenkt das zwischen seinen Bänden immer so 3-5 Jahre liegen und das letzte 2011 erschienen ist (Band 5) und es insgeamt bisher 9 geben soll (sollten Ursprünglich mal nur 6 sein die auf 9 erhöht wurden) und er schon fast 65 ist kann man sich ja ausrechnen wie die Quoten stehen :/

P.S. Ich weis echt nicht wie ich das immer bei Büchern schaffe die Jahre bis zum nächsten Band zu überbrücken (egal welche Reihe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wheel Of Time wurde ja aber wenigstens weitergeführt in vergleichbarer Qualität weil es genug Konzept Material gab.

Vor sowas habe ich langsam echt angst wenn man sieht wieviel andere dinge George R. R. Martin nebenbei macht.

Das sind glaube 2-3 und mehr Dinge die er da nebenbei macht (Heckenritter Romane, Wild Cards Serie, TV-Serie zum Buch als Berater und glaube nochwas anderes)

Wenn man jetzt noch bedenkt das zwischen seinen Bänden immer so 3-5 Jahre liegen und das letzte 2011 erschienen ist (Band 5) und es insgeamt bisher 9 geben soll (sollten Ursprünglich mal nur 6 sein die auf 9 erhöht wurden) und er schon fast 65 ist kann man sich ja ausrechnen wie die Quoten stehen :/

P.S. Ich weis echt nicht wie ich das immer bei Büchern schaffe die Jahre bis zum nächsten Band zu überbrücken (egal welche Reihe)

Nur auf die Fortsetzung hat man bestimmt 10 Jahre gewartet, oder?

Unvollendete Romanreihen sind für mich die

schlimmsten Reihen, die es gibt. Da weiß ich nichts mit anzufangen. Zum Glück wird zumindest Wheel of time bald beendet. Bei GoT fühlt Martin, wie er selbst sagte, den Atem der Serie im Nacken, sodass er weiter machen muss. Hoffentlich ist es ein positiver Druck der nicht zum Infarkt, sonder zum Ende der Geschichte führt ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.