Zum Inhalt springen

Chronicles of Spellborn


Gast Nihilanth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir macht das spiel auch nicht sonderlich viel spaß muss ich sagen :/ die idee ist ganz nett aber entweder fehlt mir der skill xD oder es spielt sich wirklich etwas steif. dieses aiming prinzip ist meiner meinung nach nicht wirklich gut umgesetzt auch wenn die idee echt gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal installiert. aber ehrlich gesagt wirds wohl nicht level 3 werden.

zum ersten ist mir nach der installation und der umstellung der settings fürs video der graka-treiber abgekakt. musste am schluss rebooten... also schon mal tech-probs. dann das spiel selber... haut mich nicht vom hocker und es animiert mich auch nicht wirklich heraus zu finden, was es auf höherer stufe noch alles gibt.

die erste quest: geh zum bauer und hilf... irgendwo schon gesehen ;)

ich hab in wow schon sovielen bauern geholfen, dass reicht für ein online-leben. und die queststeuerung, grottenschlecht. bis ich wusste wo ich hin muss... keine hilfen nichts. übel.

bin wow und war und eve verwöhnt. da muss schon "echli" mehr kommen liebe spellborner. verdammt viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man bissl suchen muß bei den Quests finde ich aber gut. Man hat nicht gleich einen großen Fleck auf der Karte wo man hin muß. Ausserdem fand ich die Richtungsangaben in den Quests gut beschrieben, man sollte die eben auch lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in einer anderen netten Gemeinschaft mehr mit Tcos zu tun hatte, wusste ich dies leider schon vorher. Den Spass den ich auf der Messer erlebt habe mit dem Spiel kommt erst sehr sehr spät im Spiel.

PvP etc ist schon nett mit dem Kampfsys. Eigentlich ist es auch gar nicht so hässlich, dennoch fehlt irgendetwas das mich motiviert.

Ich bleib weiterhin bei WAR ist ja schliesslich auch bezahlt und werde dann zu DARKFALL wechseln. DAs scheint mir zu Zeit das bessere WAR zu sein (zu werden).

MfG

Xel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigene Spielgefühl kann man nicht durch Videos erfahren. Auch mir gefällt das System mit der sich drehenden Rolle bei den Kämpfen. Abgesehen davon hat es für mich aber nicht den Reiz, dort lange Zeit zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frogster ist der Publisher, nicht der Firma, die es programmiert hat. Spellborn und RoM sind 2 unterschiedliche Konzepte. Spellborn bedient eindeutig eine andere Klientel als RoM, was eher die Umsonst- und Grindertypen anspricht. Von daher ist es kein Problem unterschiedliche Zahlungssystem im portfolio zu haben. NCsoft macht es ja vor: Lineage hat Abomodell, Guildwars kostet nur das Spiel etwas und paar Spiele mit Ingameshop haben sie auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.