Zum Inhalt springen

Laptop und HP Hilfe


Scardon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das hier ist noch aktuell und du hast nicht zu Asus gegriffen. Deren Support ist unter aller Sau und über die RoHS Konformität müssen

wir auch erst garnicht reden ( reimport Pfusch ) Die Suche nach einem passenden Notebook kann schon eine Qual sein, vor allem weil man immer

einen Kompromiss eingehen muss und man immer das kriegt was man bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wickelt meistens den Support bei Asus Produkten über den Händler ab. Vielleicht hatte ich auch da ein schwarzes Schaf erwischt.

Dennoch ! eine Bearbeitungszeit von 6 Wochen auf eine Anfrage per email halte ich für zu lang :-) Bei Abit als Gegenbeispiel musste ich

nur anrufen und habe kostenfrei einen neuen Northbridge Lüfter bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Xorphitius

Zum Thema Notebooks wurde ja schon genug geschrieben, ich gehe mal auf den zweiten Teil Deiner Frage ein:

Zweisten würde ich gerne mir eine HP machen da ich nicht von Myspace überzeugt bin und eine wenn Kostenlose oder auch mit Preis ggf. lastige HP machen wollte wo ich einen intrigerten Player hätte der musik abspielen könnte und auch Videos ala Youtube einbinden lässe.;) ich Danke schon im Vorraus

Kannst Du Deine Vorstellungen genauer ausführen, weil da gibt es sonst unendliche Optionen. Was bedeutet eigene HP für Dich - inhaltlich: eigenes Blog? eigenes Projekt zu einem bestimmten Thema? Welche Vorkenntnisse hast Du im Bereich Web-Publishing (CMS-Systeme, HTML usw.)? Welche Kompromisse bist Du bereit zu akzeptieren (Zwangs-Werbung, Domainwahl usw.)?

Last but not least - Einbindung von Musik und/oder Videos ist rechtlich mit einigen Stolpersteinen versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich kenn den Service von Acer nicht und mein Notebook ist auch wieder 1,5 Jahre alt (ohne Probleme und immer noch im ansatz aktuell)

Zu meiner Zeit war Acer nicht sehr gut, da lagen Dell, Samsung und IBM oben, das kann sich aber in der Zwischenzeit total verändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal n Aspire 9300 von Acer, hat mich nicht überzeugt, das Preis/Leistungsverhältnis war totale Grütze. Gleiches galt für die Verarbeitung des Gehäuses.

Zum Arbeiten hab ich derzeit n T400 von Lenovo (IBM hat seine Laptop/Workstation Produktion an Lenovo abgegeben).

Ist vom Arbeitskomfort & Qualität das beste was ich bis dato hatte.

Wäre allerdings gut zu wissen für was du das Notebook im Endeffekt einsetzen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey moira,

was haste mit dem ding denn alles so vor? dann koennte man da besser beurteilen, ob das was fuer dich ist oder gezielter alternativen vorschlagen =)

sachen, die mich jetzt schon stoeren:

Betriebssystem: Original Microsoft Windows Vista Home Premium

Chipsatz: AMD M780G (aber das ist geschmackssache)

Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4570 (auch geschmackssache)

Displayauflösung: 1366 x 768 (16:9)

DVI Ausgang: Nein

Garantie: 2 Jahre Garantie (Bring-In) inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty

Bearbeitet von Kasuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.