Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Wallpaper


Gast Pvtking aka keeeV
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Pvtking aka keeeV

Hallo Druckwelle Clan,

Ich habe mich mal hin gesetzt,und habe auch mal ein Call of Duty 4 Wallpaper gemacht Vieleicht gefällt es euch...

Tip oder vorschläge immer herr damit ;)

352.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entspricht dem des forumbildes! aber soweit ich weiß, gehört es andersrum oder?

edith sagt: ja blau macht glücklich, aber wenn man zu blau ist, gibt das nur schwierigkeiten :P

ne im ernst, es ist zu viel, der ton mag vielleicht einfach zu dunkel sein...generell hätt ich für ein cod4 wallpaper son beige in kaki changierend gefunden..oder wenn man das blau ent aufgeben möchte ein eher nächtliches blau..nur meine meinung

Bearbeitet von Cahad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

da könnte doch gleich noch ein CoD4 Wallpaper im Remostyle folgen

also ich mag ja blau sehr gern aber irgendwie passt das nicht zu der darstellung

auch die blauen wellen irritieren mich irgendwie

ich vermute mal das der DW schriftzug so komisch verzogen ist weil er an der decke sein soll und der typ da grad hochschaut^^

aber ich kann die decke net erkennen^^

also mir würds besser gefallen wenn die farbe mehr im Hintergrund ist und die Formen des Raumes in dem sich die beiden befinden mehr zu erkennen ist

ansonsten isses nice, give us more!

edit: ok sie sind draussen , dann zeig mir den himmel^^ (hm dann ist der schriftzug wohl nicht an einer decke, warum ist der so komisch?)

Bearbeitet von TraxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.