Zum Inhalt springen

Global Agenda


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sieht nett aus, gleich für closed beta angemeldet. vielleicht hab ich ja mal glück...

edit: würde der thread nich mehr sinn im command oder games info center machen?

Bearbeitet von Bsycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon in der Alpha hab leider nicht alzu viel zeit es zu testen aber schonmal ein paar infos:

-Die Missionen bestehen immer aus 3 Zielen z.B. Punkt erobern -> Energiezelle irgendwo hinbringen -> Roboter zerstören ... halt so ähnlich wie bei UT Assault.

-Missionen können von 1v1 bis 60 vs 60 reichen und spielen wie bei anderen Shootern auf unterschiedlichen maps (MMO feeling kommt nur in der Stadt auf) zwar gibt es ein Tor wo EXIT drüber steht aber dort kann man leider noch nicht rein ... aber das kann ja noch werden is ja erst die Alpha

-Gekämpft wird aus der 3rd Person perspective ausserdem gibt es kein langweiliges auto aim man muss schon selber zielen.

-Es gibt folgende Klassen:

Assault (ähnlich dem Heavy bei TF 2 halt minigun und rocketlauncher)

Recon (Assault rifle - Sniper und Stealth)

Medic (funzt auch wie der medic bei TF 2)

Robotic (Naja halt wie der egngineer wie bei TF2 ^^)

sry hab keine Zeit mehr poste morgen mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kleine Flugzeug hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Mech gibt es ... kleinere kann man selber Steuern und die großen sind Lebendige Missionsziele. Auch lustig find ich das man beim CTF keine Flagge einsammelt sondern in einen mech einsteigen und den dann zur basis bringen muss.

Die Grafik gefällt mir eigentlich sehr besonders bei den Charakteren (Der anfang des Trailers ist Spielgrafik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

/cast Ressurection

Die Beta startet demnächst wer sich also noch nicht angemeldet hat sollte das jetzt nachholen um evtl. noch nen Platz zu bekommen.

http://www.globalagendagame.com/20090413Gametrailers.html

Ein Interview in dem man viel vom spiel sieht und Todd Harris nen überblick über das Spiel gibt.

Hier nochma ne kurze übersicht.

-4 Klassen (Assault, Medic, Recon, Robotic)

-Charakterentwicklung über größere Auswahl an Equip, (man kann aber immer nur eine Gewisse anzahl an Equip tragen) wie bei Planetside

-Verschiedene Klassenausrichtungen Recon z.B. eher Sniper oder Stealth

-PvE & PvP Möglich

-Raids sollen auf mehrere Maps aufgeteilt ablaufen, Grp 1 zerstört z.B. Generator dadurch wird dann z.B. auf der Map von Grp 2 die Basisverteidigung deaktiviert.

-Kein Autoaim / Waffenskill geschossen wird in der 3rd Person oder 1st beim Zoomen z.b. mit Sniper

-Es gibt Jetpacks

-Agencys (Clans/Gilden) können Gebiete auf einer Hexagon Karte halten müssen diese aber Verteidigen. Bekommen aber je nach Gebäuden die man dort errichtet mehr Ressourcen oder bessere Tech.

Und Thread evtl. ins Command Center verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
wie kommt denn das aimen in 3rd person rüber? Ich bin eigentlich ein totaler verfechter von 3rd person shootern. Entweder fps oder gar ned shooter!

Najo wird so Konsolenstyle sein...also ich mag das nicht so wirklich ;D

*edit*

DIe Balance stelle ich mir aber recht schwer vor bei den extrem vielen Möglichkeiten seinen Charakter auszurüsten...war ja bei Planetside erst nach langer langer Zeit halbwegs balanced und da gab es weit weniger Möglichkeiten :)

Bearbeitet von Chefkoch2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.