Zum Inhalt springen

BattleForge


Gast Ximand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Booster kaufen! Kauft euch die Karten im AH, die ihr braucht. Ich führe seit ein paar Tagen ne Excel-Liste, kann euch also sagen, wie "teuer" die oder die Karte so sein darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7k, welche Karte willst du bitte, die so viel kostet? Und wie gesagt: Booster bringen, gerade wenn man mehrere kauft fast immer Verlust im Gegensatz zum AH-Verkauf, nur klingt es erstmal toll "x karten für y BF", dass dann fast alle Karten nur 3BF wert sind wird dann unterdrückt, oder man rechnet es sich schön. Sprich mich im TS mal an und sag mir, was für Karten du noch gerne hättest.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte noch 3x den bergsoldaten wengen upgrades aber da hatte ich glück und hab ihn 4x erhalten nun suche ich noch 2x Thor und 2x den Frostavatar 4x Eisenpanzer und 4x Kerngräber

mal kucken wenn ich mein Promo Harvester noch los werde kaufe ich sie mir vieleicht. Sehe nich ein Geld für BFP aus zugeben =) zumindest nicht solange ich noch so tuere PRomokarten verticken kann.

Aber selbst dann würde ich wohl eher alles verkaufen als in BF noch geld zu stecken. Da man auch ja nicht mehr so gute gewinne erzeihelt beim kauf und verkauf von karten wie bei release und ich soviel zeit da schon lange nicht mehr verbringe ist das wohl früher oder später ehh der weg den ich einschalgen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch:

Grinder (lila)

Herr der Tiefen (lvl2)

Tiefenrundwurm

Riesenschlächter

Juggernaut

Feuerspucker

Mörserturm

2 Feuertänzer

Manaschwinge

Feuerwurm

Mo

Rabenherz

sensenbestien

bluthorn

amii-ritual

zeichen des hüters

kristallbestie

2x Kolossus

Parasit

Manaschwinge

Erinnerungsschrein

Halt ansich alles lvl 1 und auch gar keinen plan mehr wie das mit dem aufwerten ging^^

Bearbeitet von XeZZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Is eigentlich ganz einfach du sammelst aus Schreinen Mana und spielst dafür Karten aus die X Mana kosten und dan Effekt Y auslösen. Effekt kann sein bzw is meistens das du eine Kreatur beschwörst bzw eine Gruppe von Kreaturen, was aber auch geht das du mit der Karte z.b. in einem Gebiet deine Kreaturen bzw die deines Teams heilst oder den Gegner schädigst logisch soweit.

Komplizierter wird des ganze etwas mit den Elementen es gibt 4 Stück davon Natur (Grün) Feuer (Rot) Frost (Blau) und naja Finsternis Dunkelheit weis grad nich 100% wies heist (Lila). Jede Karte in deinem Deck hat gewisse Vorraussetzungen z.b. 1 Blau und 2 belibige Elemente bedeutet du musst auch noch Element Schreine dein eigen nennen. Am Anfang beginnt jeder mit 1 davon und man kann im Verlauf vom Spiel noch weitere finden und erobern gerade in Team Spielen sehr wichtig die werden nicht geshared man muss sich also schon absprechen ah nimm du lieber damit du schneller auf nennen wir es mal "Techstand" X kommst (gibt insgesamt 4 also bis zu 4 Schreine kann eine karte als vorraussetzung haben in verschiedenen kombinationen)

So im Prinzip dürfte das der grobe aufbau sein

Kannst es dir ja gerne mal runterladen und mich dan nochma drauf anhaun zocke gern ne runde mit dir (is sowieso ziemlich Coop basierend)

Zocke natürlich auch mit jedem anderen hier gerne mal ne Runde auch wenn mein Deck noch ziemlich am Anfang steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.