Zum Inhalt springen

ROM Runes of MAgic


Scardon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr wart aber nicht auf sv oder? weil ich ab 18.30 öfter reingeschaut habe, und niemand sonst da war.

Waren SV .War einfach HAmmer :D Habe bis jetzt ne rumgedaddelt weil ich nicht Schlafen kann ;D habe auch nen Kommando Mob oder wie die heissen geninjat :D habe nen schlüssel bekommen und Meter war die Truhe habe Stäbe Gold und Tränke bekommen das macht Spass auf mehr :3 müssen mehr mitzocken sind auf Loach PvE meist wohl Channellog 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir das Spiel auch mal runtergeladen , ging eingentlich ziemlich schnell doch nun kommt mein großes Problem :( Nach dem installieren und patchen bleibt mein Spiel stehen sobald ich mein Benutzernamen und Passwort eingegegben habe . ( im Taskmanager steht " keine Rückmeldung " ) Die Animationen im Wald bliebt stehen und es ist nurnoch Musik zu hören.

Neuinstallation und manuelles patchen hat nix gebracht, neue Treiber hab ich auch drauf. Hab jetzt den halben Abend im ROM Forum nach einer Lösung gesucht aber nix gefunden . Hatte jemand von euch vielleicht auch Probleme beim starten ?

Oder jemand noch ein Tipp für mich ?

Gruß Telur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das isses. Hat aber doch auch wieder eigenen Charme wegen den Klassenpaarungen. Außerdem kostet es auch keine Kohle, wenn man nicht will. ;) UND für ein Asiengame hat es eine Unmenge an Quests, also nicht der typische Grinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.