Zum Inhalt springen

Dragons Age -> Neuer genialer Cine Trailer


Gast muck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also habs mir jetzt auch besorgt, und bin genauso begeistert. Jedoch sack schwer muss ich sagen, hätt ich jetzt so nicht erwartet. Hab erstmal mit nem Krieger begonnen und diesen auf Schildkampf getrimmt. Jetzt mal schauen wie meine beste Gruppenzusammenstellung ist, wobei ich soviele Möglichkeiten noch nicht habe. Wundverbände sind bei mir das meist genutzte Item bis jetzt, und immer heiß begehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Elfenkraut gibts übrigends unendlich im Brecilianwald zu kaufen. Selbst wenn man da nicht als erstes mit der Story anfangen möchte, lohnt sich ein Besuch bei deren Händler.

Ich hab mich durch die ersten 3 Verbündeten + Flemeth und Hochdrache mit dem spärlichen Vorrat an gekaufen und gefundenen versorgen müssen. Selbst jetzt halte ich starke und mächtige Tränke noch für zu teuer und selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mit meiner Gruppe (Ich (Dalish, Schurke, Bogenschütze), Morrigan, Alistar und Shale) in Redcliffe und hab den Untotenangriff mit Ach und Krach überstanden. Mit dem letzten meiner 15(!) Wundverbände versiegte zum Glück auch die Untotenwelle unten an der Kirche. Das war echt ein starkes Stück. Aber umso schöner, wenn Alistar den letzen Untoten mit seinem Schild zu Boden streckt und Shale seine Steinfaust mit der letzten Ausdauer kritisch in seinem Gesicht versenkt\\:D/

Jetzt stehe ich in der Burg mit quasi keinen Wundumschlägen. Gut zu wissen, dass man die nicht nur über das Finden von Elfenkraut und das Kaufen von begrenzten Vorräten erhalten kann.

Meint Ihr es lohnt sich dennm Morrigan ein paar Heilsprüche beizubringen? Ich wüsste gerade auch nicht, auf wen ich verzichten sollte, wenn sich Wynn mir anschließen möchte. Meine Gruppe rockt grad nämlich :)

Bearbeitet von Tyrosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redcliffe hab ich auch gerade eben erst hinter mich gebracht, jetzt such ich erstmal ein Trainer für die Spezalisierung (bin nämlich gerade Level 7 geworden) und werd danach wohl ma ins Schloss schauen ;) War aber schon ein hartes Stück gegen diese Untoten. Hab mehr in der Pause verbracht als im Kampf *fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tyrosh

Ich würde Morrigan unbedingt sofort Heilung beibringen und den Baum bis Regeneration ausbauen. Es gibt mindestens 3 Bücher die für 12-15 Gold gekauft werden können und ein Zaubertalent steigern, es bleiben als genug Punkte um 3-4 Linien auszubauen.

Formwandlung empfinde ich als schlechtesten Talentbaum für Magier. Man ist als Tier nicht einmal halb so stark wie der Mabari Hund, oder ein vergleichbarer Nahkämpfer und gibt dafür seine Zauber auf.

Für Morrigan gibts in meinen Augen nur zwei weitere lohnenswerte Spezialisierungen und das sind Geistheiler und Blutmagier.

@ Lunch

Wenn man im Schloss nicht den leichten Weg des tötens oder opferns geht und erstmal zum Zirkel marschiert, gewinnt man später ettliche Punkte bei ihm. Ich hinterfrage grundsätzlich in jeder Konversation erstmal und finde so öfters mal neue Lösungsmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab die ole Mudda vom klenen Gängsta geopfert, hab den Malus bei Alistar durch die Kette von seiner Mudda krass weg gemacht Oida \\:D/

Naja soviel dazu, hab das mit der Spezalisierung jetzt erstma verschoben. Hab noch kein Gruppenmitglied was nen Champion ist, und das Buch hab ich noch nicht ausfindig machen können, geschweige hab ich gerade 15 Gold übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Spezialisierungen gibts nur für böse oder gute Taten.

Edit: Kennt ihr noch Kangax, den Halbleichnahm aus Baldurs Gate 2? ich sag nur Gaxkang! :o)

*Spoiler*

Champion gibts frei Haus, wenn man den Arl Eamon befreit hat ohne das einer seiner Familie dabei sterben musste.

Plünderer gibts, wenn man dem Kultistenführer hilft die Asche von Andraste zu erlangen.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende von DA lässt wieder viel Raum zu Spekulationen. Es scheint 3 Hauptenden mit einigen Abänderungen zu geben und lässt zumindestens bei 2 von 3 noch Raum für eine Fortsetzung offen.

Anscheinend gibts auch seit September schon News von Bioware, dass an einer neuen Story gearbeitet wird, als dürfte der gewählte Origin aus jeden Fall wieder darin vorkommen.

Ich will nicht zuviel spoilern, nur dass bei einem Ende der Spruch *Helden sterben Jung* durchaus zutrifft.

Mein nächster Durchgang wird mit einem Gossenzwerg sein, ich freu mich schon aufs nächste Ende. :)

Ich bin aber ehrlich begeistert, ich hatte bestimmt seit 10 Jahren kein Rollenspiel mehr, dass so auf die Rasse des Spielers eingeht und das von Anfang bis zum Abspann!!!

Hut ab Bioware, ihr habs noch immer drauf.

P.s. Was bin ich jetzt schon wieder geil auf Mass Effect 2 im Januar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Hut ab Morde!

Und ich bin noch net mal über Ratcliffe (schreibt man so, oder?) hinaus, da ich immer wieder mit anderen Chars und Auslegungen anfange und mich dann nie entscheiden kann, mit welchem ich weiterzocken will! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gestern irgendwie die spucke weggeblieben, als ein partymitglied mit mir ein schäferstündchen abhalten wollte.

mein char -> männlicher magier

partymitglied -> ebenso männlich

morrigan reicht mir eigentlich :)

achja, habe auch gegen meinen 1. hoch drachen gefightet. WOW, echt mal heftig, schade das man das aufnehmen kann, hätte mir den kampf gern mal durchgehend angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Klasse Spiel, hat mir viel zu viel Zeit geraubt aber ich bin auch durch.

Mein Held wird ewig leben und Herzschmerz leiden (hust) oder zumindest bis zum nächsten Addon. Mal gespannt was sie da bringen werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern die nächste lustige situation erlebt.

wie schon oben geschrieben, spiele ich im moment einen männlichen zauberer elf. ich war gestern mit zhevran in der taverne "die perle" und habe dann isabell angeredet, um mir die spezialisierung "duellant" beibringen zu lassen. wenn man hier ein paar schlüpfrige antworten gibt, gibts den nächsten kleinen lacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, voll die spielverderberin :)

Nix gegen meine Hexe!

Mein ein und alles und die Tochter meines Kindes ;)

Sie war nur mit meinem Befehlston irgendwann nicht mehr einverstanden (Ab ins Zelt, FRAU ;)). Muss sie jetzt nur irgendwie suchen *auf Addon wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.