Zum Inhalt springen

Plastikkarten für die Burg '10


Oberst Kübel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, da ich gehört habe, dass es die tollen Führerscheinplastiknamenskarten dieses Jahr nicht gegeben hat, gibt's die nächstes Jahr wieder? Oder ist da der Kontakt eingeschlafen, oder abgerissen? Wäre echt erfreulich, wenn kreativ da was entwerfen könnt. Ich hab da evtl. nen Kontakt, der uns die günstig drucken kann. Bloß im kreiren bin ich ned so firm, das müsstet ihr dann übernehmen.

Grüße vom Kübel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dran, wobei natürlich die Kaltlaminierten doch auch nett waren.

Die PVC-Nametags der letzten jahre waren immer sponsorware, die durch opel und eine grosse unternehmensberatung ermöglicht wurde und hätten liste 2€80 gekostet. Leider ist mein alter arbeitgeber seit 2 jahren abgewickelt und mein neuer setzt nur chipkarten zu einem vielfachen an € (netto ek) mit erfassten seriennummern ein. Zudem stehen die drucker in einem hochsicherheitsbereich. Mal schauen, was ich da "bewegen" kann.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

also für unseren Bedarf, sprich sommertreffen, lan u.ä. würde ja son kleiner drucker für 1k € reichen

wenn so ein Projekt intressant wäre könnte man son ding doch bestimmt mit DW mitteln anschaffen oder? danach bleibt dann nurnoch der EK-Preis der Plastikkarten und den würde ich zum sommertreffen sicher draufzahlen denn sone Karte ist n schönes Andenken mit chickem Design^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.