Zum Inhalt springen

Suche Spiel gegen Langeweile


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Name schon sagt, suche ich gerad ein neues Spiel, um etwas gegen meine Langeweile zu tun.

Kennt jemand gute Spiele? Vorzugsweise so aus der Kategorie Splinter Cell/Dark Project? Ich steh auf Stealth Games!!! :yeah:

Bin aber auch generell für weitere Spiele offen! Nennt mir eure Favoriten!!!! \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space sieht wirklich ganz interessant aus. Denke das hol ich mir.

Brauch aber noch ein Game, und ja, nur PC Spiele bitte, hab keine Konsole und auch nicht vor mir eine zu holen.

Das neue Wofenstein habsch bei Amazon jetzt nicht gefunden. Hast´n Link Kübel?

Velvet Assassins wär genau das richtige, aber nach den Kritiken, werd ich wohl Abstand nehmen.

Noch mehr Vorschläge? Immer her damit!!! :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr einmal Wolfenstein

Borderlands hab ich mir jetzt mal geholt. Spannende Grafik und Shooter mit Role Playing Teilen, find ich sehr geil

Na dann warte mal bis du´s 1x durch hast!

Beim 2ten Durchgang wirds GEIL - dann kann man ALLES nochmal neu machen (quest etcs) - aber behält sein Lvl/Items/Geld - das tolle: ALLE GEGNER passen sich DEINEM LEVEL an, also wirste, egal wo du bist, keine low Gegner mehr finden - ausserdem passen sich die Drops und Truhen dann auch ans Level an - was, wie ich finde GEIL ist.

Toller Bonus in Borderlands: Suchtspirale durchs Sammeln und bei mehreren Millionen Waffen ist das ja kein Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Borderlands, Wolfenstein und auch Dead Space klingen nicht perfekt, aber sehr reizvoll....Jetzt nur überlegen, ob man die 130 € dafür raushaut (als HArzi ne harte Entscheidung :smile:)

Und ja Assassins Creed wär genau mein Genre, aber leider lassen die Rezensionen bei Teil 1 zu wünschen übrig und Teil 2? Tjo, ich spiel nicht gerne Fortsetzungen ohne das Original zu kennen. :oops:

Danke auf jedenfall soweit, Leutz! Habt mir schon echt zu grübeln gegeben. Noch mehr Vorschläge? Vielleicht auch aus anderen Genres? RTS oder RPG vielleicht? Immer her damit. Weihnachten is ja auch nicht mehr soweit. \\:D/

EDIT - Und bevor jemand was sagt...ja, ich freu mich auf Spliter Cell 5....hoffe nur, es ist wieder mehr wieder wie Teil 3....der beste der Serie meiner Meinung nach...Teil 4 war zu "konsolig" und irgendwie etwas strange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss ist AC2 nicht direkt eine Fortsetzung, sondern spielt zu in einer ganz anderen Zeitepoche. Selbst der Character ist ein anderer. Anscheind haben sie sich der Kritiken am Teil1 angenommen und wollen es nun besser machen. Abwechslungsreichere Quests, auch neben der Storyline. Es wird einen Shop geben wo man zusaetzliche Ausruestung kaufen kann und vieles mehr. Ich glaube aber das du dich mit der PC Version noch etwas gedulden musst. Mitte November sind erstmal die Consolen an der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm was kurzweiliges (hat die Serie so an sich ^^) aber auf jeden Fall wieder DER Äktschn Burner wird Call of Duty - Modern War 2

[yt]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=CN6517n1xDw&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=CN6517n1xDw&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/yt]

Bearbeitet von Oberst Kübel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD MW2 wird im Singleplayer mit Sicherheit wieder Top, aber ob der Multiplayer was taugt wird sich zeigen müssen. Matchmaking kann niemals gegen Dedicated Server anstinken, ausser der Upload des Host geht über das neue IW.net.

Dragon Age wird ein Pflichtkauf für mich sein, danach noch Call of Pripyat und ansonsten noch MW2, wenn ich es unter 35 Euro in DE auftreiben kann.

Für dich Party wäre noch Alpha Protocol interessant, das kommt aber leider erst nächstes Jahr im ersten Quartal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod:mw2 hab meine preorder aufgrund der fehlenden dedi server + dem fehlenden mod support zurückgezogen! matchmaking suckt ohne ende...ping wird hoch sein wie zu modem zeiten und matche mit mehr als 6 spielern unmöglich. operation flashpoint 2 hat das doch auch und ich hab in foren nur schlimmes darüber gelesen. ausserdem wird es nie mods geben...also auch kein promod oder pam mit ligasettings. über den SP will ich aber nix schlechtes sagen...der wird wie immer der absolute hammer.

ich kann das spiel torchlight empfehlen. is ein hack & slay im stil von diablo...suchtgefahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hab ich mir für AC ne ps3 geholt...

und naja teil 1 ist wirklich nicht abwechslungsreich...aber sattsehen kann man sich an dem spiel eigentlich nicht.

Teil 2 will alles Mankos von teil 1 ausmerzen. Man kann so ziemlich jede waffe im spiel aufnehmen und natürlich wurde an der questvielfalt einiges gemacht :)

ich freu mich :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.