Zum Inhalt springen

CNN zur Bushwahl :)


Empfohlene Beiträge

nettes teil, egal ob fake oder echt

bei bush's wiederwahl weis ich noch nicht, obs gut oder schlecht ist:

1#

prinzipiell ist es schlecht, weil ich die art zu regieren und fromme, selbstgerechte politik zum kotzen und inakzeptabel finde

2#

für europa ist es gut, weil es die einigung durch ein gemeinsames "feindbild" vorantreibt

3#

für uns ist es gut, weil wir immer noch nicht bei der iraksch***e helfen müssen, was bei Kerry durchaus politisch hätte notwendig sein müssen

4#

die amies können nicht mehr fragen "why we american?", wenn sie terroropfer werden und ihre soldaten sterben" (sie haben nun definitiv selbst den weg gewählt)

5#

schlecht ist, das dann 2008 sicherlich Hilary Clinton antritt, die uns europs einheizen wird, wenn sie gewinnt (mit hoher Wahrscheinlichkeit), weil sie mMn eine Amie Miss Maggie Theatcher (Iron Lady2) ist

6#

jedes volk seinen führer bekommt, den es verdient (hier: einen ungestraft lügenden, frömmelden, unbelesenen rethorischen Primitivling, der machtgeil und Mode-Cowboy ist). Das lässt mal wieder einen netten Einblick auf die Mehrheit der US-Bürger zu (Für den Rest tuts mir leid).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5#

schlecht ist, das dann 2008 sicherlich Hilary Clinton antritt, die uns europs einheizen wird, wenn sie gewinnt (mit hoher Wahrscheinlichkeit), weil sie mMn eine Amie Miss Maggie Theatcher (Iron Lady2) ist

Falls Sie sich 2008 überhaupt zu Wahl stellt ? Bzw falls es dann noch ein Land gibt das Sie regieren könnte wenn 4 weitere Jahre Bush vorbei sind :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wettert über die Wiederwahl von Bush? Alles mosert über die Amis, dass sie DEN da wiedergewählt haben.

Und was macht Deutschland in zwei Jahren??? Wählt Stoiber oder noch schlimmer Merkel.

Oder doch wieder Schröder?

Es ist nich die Qual der Wahl, sondern die Wahl der Qual.

Wenn ich unsere Perspektiven sehe, sollte man nicht über die Amis lästern

ok, doch, das kann man :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.